15.07.2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2









So, das war's. Aus die Maus. Schicht im Schacht.

Das war nun definitiv der letzte Teil...


















Der Film bot eigentlich alles: herzhafte Lacher, ordentlich Spannung, böse Schnitte und einige Lücken. Dennoch war ich zufrieden. Wer das Buch nicht kennt, könnte allerdings echte Probleme haben.

In diesem Sinne: Hach, und worauf freuen wir uns jetzt?

9 Kommentare:

  1. Also ICH freue mich darauf, dass dieser Hype jetzt endlich vorbei ist und ich nirgendwo mehr mit Härry genervt werde :x
    toniz

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Verfilmungen des "Hobbits".

    Seit Ewigkeiten...

    AntwortenLöschen
  3. Ne Wolfsburgerin? HIER? *staun*

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kids und ich haben alle Bücher gelesen und sind in jeden Harry Potter Film gegangen, jetzt zum letzten Mal. Ich bin traurig.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wolfsburgerin? Oh mein Gott, mach die weg! Mach die weg!!!

    @ Anonym 2
    Hier, Taschnetuch! Kaum benutzt...

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wo man uns doch nachsagt so unendlich oberflächlich zu sein, ist es doch schön hier einen Gegenbeweis zu finden *g*

    AntwortenLöschen
  7. http://www.n-joy.de/entertainment/ice177.html

    AntwortenLöschen
  8. Nono?

    Schon mal den Begriff "Aktualität" gehört?

    *gähn*

    Also wirklich...

    AntwortenLöschen
  9. Wurde mir vor 3 Stunden im Büro mitgeteilt. Ich interessiere mich normalerweise nicht für Landstriche, in denen die Attraktivität einer Frau in Hektar Ackerlandbesitz gerechnet wird.
    War Zufall.

    :)

    AntwortenLöschen