14.07.2011

TÜV - Klappe, die 2.









Wenn mein Detlef schon zum TÜV musste, dann muss ich ja auch (aber wehe es wagt jemand, mir eine Plakette auf den Ar... Bobbes zu kleben).

Heute nun die abschließende Untersuchung: Lungenfuntkionstest. 

Ich puste in das Gerät rein und wieder aus und wieder rein. Die Sprechstundenhilfe sagt noch was von "Ein Wert von 100% wäre perfekt. Mal schauen, was sie als Raucherin so haben..."

Ergebnis: 107%!

Ich: "Okay, ihr Gerät ist kaputt, lassen sie uns den Test wiederholen!"

Während die Auswertung dem Arzt vorgelegt wird, frage ich nach den Ergebnissen der Blutuntersuchungen.

Ergebnis: Alle Werte sind top!

Ich: "Okay, ihr Gerät ist kaputt, lassen sie uns den Test wiederholen!"

Sprechstundenhilfe kommt wieder und richtet mir aus, dass der Arzt ä-u-ß-e-r-s-t zufrieden mit meinem Lungenfunktionstest und den Blutwerten ist.

Ich: "Okay, schönen Feierabend! Ich geh dann mal eine rauchen!"

Mal ehrlich, laut BMI bin ich krankhaft übergewichtig, ich rauche seit fast 24 Jahren und bin alles andere als ein junger Hüpfer. Und ich hatte noch nie, nie, nie korrekte Blutwerte.

Vielleicht sollte ich morgen da noch mal anrufen und nachfragen, ob die meine Werte evtl. mit den Werten meiner Ma verwechselt haben.

In diesem Sinne: Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Balkon, noch eine rauchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen