07.07.2011

Winke-Winke









Kennt ihr diese peinlichen Winker, die wie die Irren anfangen zu winken, sobald sie eine Kamera sehen? Á la "Schau mal Else, ick bin im Fernsehen!". 

Voll peinlich...

Heute fuhr ich auf dem Weg Richtung TÜV auf einer unserer Hauptstraßen, als ich am Wegesrand ein japanisches Fernsehteam erblickt (könnte mit dem WM-Spiel Deutschland - Japan am Samstag zusammenhängen).

Und was mache ich?

Reiße die Hand hoch, grinse blöd und winke.

Ein Wunder, dass ich nicht voll in die Eisen gegangen bin, um mich dann durch das geöffnete Fenster auf der Beifahrerseite zu zwängen und wild winkend "Huhuuuuu!" zu brüllen.
Die berichten nun wahrscheinlich über das Fußballspiel, die schöne Stadt und die vollkommen bescheuerte Autofahrerin, die die Bildaufnahme gestört hat.

In diesem Sinne: Boargh... ist das peinlich...

12 Kommentare:

  1. weißte was NOCH viel peinlicher ist ??

    Ne Muddie, die an der Bushaltestelle vorbei fährt...morgens..wenn all die Brut da steht und inständig betet sie möge NICHT anhalten und vergessene Butterbrotdosen abliefern, das Fenster runter summen, Tschö Schätzelein rufen oder*Pass schön auf!!* säuseln.

    das ist so peinlich....das Muddie wird jeden Di und MI Morgen fast mit den Augen gefressen.


    *gagger...ich LIEBE es.....irgendwann schrei ich auch mal HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...Schätzelein's...Muddie is bald wieder dahaaaaaaaaaaaaaaa..*flöt*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du ihnen richtig den Rest geben willst, steigst du aus, wischt den Mädels mit 'nem Spuckefinger vermeintliche Flecken aus dem Gesicht und dem Junior mit einer Spuckehand quer über's Haupthaar.

    ;o)

    Hach, da gäbe es noch so viele Peinlichkeiten :D

    AntwortenLöschen
  3. .ach so..stimmt !


    anyway, wenn hier weiter so pubertant rumgext wird, dann bin ich ganz flott mal aus der Kutsche gehust ;o)..pah, in meinem Alter is fast nix mehr peinlich

    btw...heute kam die 4 (!!) Mail zum Kuchenthema...hust

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm, 4 MAils können schon mal im Daten-Norvana verloren gehen.
    Mal ehrlich, ich finde das ganz schön peinlich! wenn ich nach der zweiten Anfrage nüscht höre, weiß ich, dass da jemand nicht möchte und lass gut sein. Fehlen ja nur noch die Telefonanrufe...

    AntwortenLöschen
  5. WAH!!!,,,ich speicher sofort die Nr.erkennung ein.


    gu das wir drüber geläs...äh geredet haben.

    AntwortenLöschen
  6. Wozu meine Peinlichkeiten doch gut sind, gell?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ..jou.
    Ichbinjasonstnichtso.
    aberbeidieserAnstaltunddiesenTucken.

    nönönönö
    ichhabdiesesJahrschonsogelittenunterdemKroppzeusch.

    IchKANNauchmalsotunalswärichnichtda.

    AntwortenLöschen
  8. Und im nächsten Jahr, da antwortest Du gleich auf die erste Mail: "Nö, lass mal!"

    :o)

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt doch nichts besseres, als den Tag mit einem irren Lachen zu beginnen (und den komischen Blick des Herrn aufzufangen)
    Ähh und nein, ich beginne meinen Tag nicht um 14 Uhr, sondern hab erst jetzt Zeit um nen Kommi dazulassen.

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass Du dieses Mal scheinbar keinen Kaffee zwischen der Kauleiste hattest ;o)

    (und schön zu lesen, dass der Herr wieder da ist!)

    AntwortenLöschen