24.08.2011

Frau Gräde fragte...









... ob das Wetter bei uns auch so "babbisch" wäre.

Sagen wir mal so: ich stand heute bei der Arbeit auf dem Klo und hätte fast angefangen zu heulen, weil ich danke der Hitzeschwitze meine blöde Hose nicht mehr hochgezogen bekommen hatte und ich mich schon mit um die Fußgelenke schlackernder Hose durch die Gänge meiner Arbeitsstätte habe watscheln sehen.

Jo, man kann sagen, bei uns ist's auch ein wenig "babbisch".

In diesem Sinne: Und nächstes Mal mache ich faules Stück wenigstens den Hosenknopf auf. Sollte alles ein wenig erleichtern.

5 Kommentare:

  1. Als Brandschutzbeauftragte könntest Du eine Sprinkleranlage fordern und diese ausgiebig zu Testzwecken laufen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Als Brandschutzbeauftragte habe ich aber leider nicht das Recht, nachträglich eine Sprinkleranlage einbauen zu lassen.

    Man kann nicht immer gewinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Definiere bitte mal "babbisch".
    Schwül?

    AntwortenLöschen
  4. babbisch = pappig, klebrig, eklig süffig, Hosen nicht hochkriegig... so in der Art...

    AntwortenLöschen
  5. hier ist es in halbstundenabständen regnerisch oder heiß... aaaaber nicht schwül.

    frag mich bitte nicht wie das gehen soll - es ist so.

    AntwortenLöschen