21.08.2011

Ich bin ja so schwach...









Sag ich so: "Lieblingsbruder, ich sammel jetzt die M*A*S*H-Staffeln auf DVD. Die ersten drei Staffeln habe ich bereits. Guckst Du bei Lieblingsonlinedealer, hab ich Wunschzettel, kaufst Du die mir zum Geburtstag/zu Weihnachten/zu Ostern/weil du mich so lieb hast!"

Sagt er so: "Du weißt schon das beliebiger Elektronikfachhandel die jetzt für 7,99 € im Angebot hat?"

Sag ich so: ".... äh...."

Sagt er so: "Guckst du hier im Prospekt!"

Sag ich so: "Ach, die kann ich nicht kaufen. Ist eine andere Ausgabe, als die, die ich jetzt angefangen habe zu sammeln!"

Denk ich so: "Gucken schadet nichts!"

Was soll ich sagen, sie haben natürlich doch die Ausgabe im Programm, die ich sammel...




















Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich für das Geld von 3 DVD beim Lieblingsonlinedealer gerade mal eine DVD bekommen hätte, konnte ich nicht nein sagen.

In diesem Sinne: Der Winter kann kommen, ich bin gerüstet!

Kommentare:

  1. Sach ma, iss das nicht son Militärkram? Okay, ich könnt googlen, aber ich muss ja schon so viele andere Sachen googlen. Du verstehst?

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, Militärkram. Spielt zur Zeit des Koreakrieges.
    Und ist einfach einmalig gut :o)

    AntwortenLöschen