30.08.2011

Suchbegriff der Woche - Teil... hab den Überblick verloren...









Da kommt doch glatt jemand über den Begriff "Schizophrenie" auf meinen Blog. Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll...

Ich auch nicht!

Ich schon... find das voll abgefahren... bißchen Schizophrenie schadet nie... joooooooooooo... wo sind die bunten Pillen...

Ach, halt die Backen.

Halt doch selber!

Wer will hier backen?

Toll, jetzt habe ich Hunger...

In diesem Sinne: Gruppenkuscheln, aber sofort!

23 Kommentare:

  1. hööööööööööö..Gruppenkuscheln würde ICH aber auch nicht posten...who knows wer dann hier rein stolpert ;o))
    btw..ich gugg mal grade, was ich so habe....MOMENT

    AntwortenLöschen
  2. alsooooooooooo..
    WER sucht denn Elfenpickel Mittelerde??
    und bei der Pilzfrau : Schweinekiste und *MUSCHROOM*..mit SCH...hmm ?

    AntwortenLöschen
  3. Wer hier über den Begriff Gruppenkuscheln aufschlägt, rollt auch wieder ganz schnell hinaus ;o)

    Klasse Suchbegriff übrigens auch:

    "великолепная семёрка"

    Äh... ja....

    AntwortenLöschen
  4. Wer auch immer nach den mittelerdigen Elfenpickeln geguggelt hat, kannte Dich :o)

    AntwortenLöschen
  5. ja, aber wer mich kennt, der guggelt doch nicht nach mir ???

    oder ?
    великолепная семёрка" heißt ???

    AntwortenLöschen
  6. великолепная семёрка" ..heißt wohl : die glorreichen Sieben...ha, jetzt biste platt ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe hier im Leben nie was über Yul Brunner gepostet... *vollkommen sicher bin*

    Also, wenn ich mal von einem anderen Pc aus online bin habe ich ja euch alle nicht unter den Favoriten. Folglich guggel ich nach irgendwelchen Begriffen, zumindest, um erst einmal auf meinen Blog zu kommen (ist das peinlich, oder was? Nach über einem Jahr kenne ich den Namen meiner Blog-Seite noch immer nicht). vielleicht macht das ja jamend anderes auch so. Oder es war noch jemand von free-blog, der sich nur noch an die pickel-Wünsche erinnern konnte. So viele Möglichkeiten und nur so wenig Zeit...

    Eigentlich könnte ich ja mal wieder versuchen, mit was ganz üblem auf eure Seiten zu kommen *harhar*
    Am dollsten war immer noch die Litfass-Säule, mit der ich auf fiannas Blog gelandet bin. Ich glaube, sie hat es nie bemerkt...

    AntwortenLöschen
  8. also..du glaubst..irgendwann dachte mal jemand..; mal guggen, was die Elfenpickelfrau so treibt ??
    noja
    ;o)
    fiese Suchwörter..sind fies ;o)

    allerdings gibt es so viele komische Dingens...Verlinkungen und Blogsearchmaschinen und so...du auch?

    AntwortenLöschen
  9. An dem, was Frau Gräde sagt, ist etwas Wahres dran (auch wenn ich ja der Meinung bin, dass Kuscheln unterbewertet wird). Ich erinnere da den Tag, als der Obdachlose ins Sozialamt torkelte und lallte "Frau Rostkopp, ich könnt sie drücken!". Zum Glück konnte ich seine drei verbliebenen Gehirnzellen davon überzeugen, dass er lieber beim nächsten Mal meinen Kollegen drücken sollte, da ich nur die Vertretung war.

    Auf mein Geruschsorgan konnte ich mich danach für eine Weile nicht mehr verlassen. Es war verätzt. ABER es war Liebe im Raum! ;-)

    Ich drücke Euch alle, falls Ihr wollt.

    AntwortenLöschen
  10. okay..also Elfenpickel wachsen definitiv NICHT aus LIEBE..;O)

    AntwortenLöschen
  11. @ Frau Gräde
    Wie, ich auch? Ich bin keine verlinkte Blogsearchmaschine... oder meinst Du, ob ich die auch in meiner Liste habe? In dem Fall kriegst Du ein großes JA! Aber das sind doch verschwindend geringe Zahlen in der Menge, oder meinst Du nicht? wer weiß, wer bei free-blog schon so auf uns gestoßen ist und wir haben es nur nicht mitbekommen.

    @ Rostkopp
    Gruppenübergreifendes Gruppenkuscheln. Ein bewegendes Thema, wie es scheint ;o)
    na los, lass drücken...

    AntwortenLöschen
  12. Und das schöne ist: wenn hier noch einer "Elfenpickel" sagt, findet man meinen Blog auch unter dem Begriff.

    Hups...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  13. naja..definiere mal bitte BLOGMASCHINE
    ;o)

    ich hab da so ne Vision
    aber ich bin auch albern heute.
    ich muss morgen auch flundern.
    und wenn das Fieber steigt dann auch Freitag und Do.
    und so.
    ich hab mir das anders vorgestellt.

    HEUL.SCHLUCHZ.

    AntwortenLöschen
  14. *tröst*

    Darf ich mal angeben?

    Nur noch zwei mal arbeiten, dann habe ich ENDLICH URLAUUUUUB!

    Okay, das trösten ging wahrscheinlich nach hinten los... sorry

    Flundern ist doch was feines! Man ist von lieben Menschen umgeben, lernt neue Leute kennen, erlebt blogbare Schoten. Was willst Du alternativ machen? Dich sonnen? Muahahaha...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  15. ELFENPICKEL sind monströs
    ELFENPICKEL halten MINDESTENS 4 Wochen
    ELFENPICKEL bekommt auch irgendwann mal Lady Gaga..wenn sie noch Mal Fleisch trägt
    ELFENPICKEL sind eine einzigartige Erfindung um sich am Universum und dem Finanzamt zu rächen


    ..noch meh ? Liebelein ?? ;o)*plinker*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo??
    wir haben noch FERIEN.
    die Brut hockt unkontrollierbar im Tempel rum !!!
    Ausschlafen?? z.B. ??? (noch) keine Hausaufgabenhechterei??...süße Ferienzeit??

    AntwortenLöschen
  17. Notiz an mich: "schönes" Wort unauffällig in den Kommentaren bei Gräde verteilen. Die Rache ist mein :D

    Wie lange sind noch Ferien bei euch?

    AntwortenLöschen
  18. bis zum 7...dann ist alles vorbei.
    schluchz.

    AntwortenLöschen
  19. http://www.google.de/search?q=ELFENPICKEL&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    wer danach sucht, findet dich sowieso zu erst ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.... ich werd blond....
    das müssen wir ändern, meinst Du nicht auch? Die Elfenpickelei gehört nun einmal zu Dir :o)

    AntwortenLöschen
  21. Die Kommentare werden ebenfalls von Google erfasst und sind integraler Bestandteil Deines Beitrags, egal ob Du jemals "gnadenlos ekliger Swingersex", "eitriger Auswurf" oder "Westerwelle ist mein bester Freund" geschrieben hast.

    Gern geschehen :)

    AntwortenLöschen
  22. @ Nono

    Ja, danke, das weiß ich...

    Wie sehr ich das weiß, werde ich dir beweisen :D

    AntwortenLöschen
  23. Okay nono, wenn Du glaubst, dass ich unter Suchbegriff der Woche "Eitriger Auswurf Westerwelle" poste, haste dich geschnitten...

    AntwortenLöschen