01.09.2011

Countdown









Nur noch der Rest von heute...

In diesem Sinne: 10, 9, 8....

5 Kommentare:

  1. ..heaven, Kind..wieviele Wochen hast du ??
    Und nein, ich bin NICHT neidisch...nönö....weiß ich doch, 1 x mußt du MICH ertragen ;O)))

    AntwortenLöschen
  2. ..okay..verabschiede mich auch in meinen persönlichen Flundercountdown für diese Woche..so das Universum will ;o/

    AntwortenLöschen
  3. 3 Wochen und einen Tag. fühle mich gerade wie auf Wolke sieben :o)

    Flundercountdown heißt, dass Du noch mal ran musst oder für diese Woche durch bist?

    AntwortenLöschen
  4. NUN bin ich durch !!
    20 Std. statt 12.
    und nächste Woche noch Mal.
    seufz.
    anyway...my weekend starts now.

    AntwortenLöschen
  5. Und das schöne an der Sache: es wird ein sonniges Wochenende :o)

    AntwortenLöschen