01.09.2011

Geschafft!









URLAUB!!!

In diesem Sinne: Ich kriege dieses Grinsen gar nicht aus dem Gesicht. Tut langsam fast ein wenig in den Wangen weh... Yeah...

Kommentare:

  1. Für wie lang? Geht's irgendwo hin?

    AntwortenLöschen
  2. 3 Wochen und einen Tag und ich werde mal für einen Tag nach Berlin, einen nach Hamburg und für ein paar Tage nach Köln. Ansonsten heißt es lesen, lesen, lesen (selbstverständlich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon) und ganz viel lernen. Komme ich in letzter Zeit sonst kaum zu.

    Ach ja, und viele schöne Tage bei Freunden, immer schön über den ganzen Urlaub verteilt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh, wie ist das schööööööön! Oooooooooooh, wie ist das schööööööön! Soooooooowas hat man lange nicht nicht geseeeeeeeeeeeh´n, sooo schÖÖÖÖÖÖn! So schÖÖÖÖÖÖn!
    _____

    Schaaaaalalaaaaalalalalala, hey!
    Schaaaaalalaaaaalalalalala, hey!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja so neidisch := Aaaaber ab nächster Woche fängt mein 'Urlaub' (und Lys^^) ja auch an! Der geht dann bis Oktober. Nur außer Rostock fürn paar Tage und London ist nur gammeln angesagt. Yay ;)
    Dir natürlich auch einen gar wundervollen Urlaub, vergiss das Bloggen nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. *mal bei Rostkopp mitsing und schunkel*

    @ Toniz
    Rostock hatte ich mir heute auch bei der Bahn rausgesucht. Aber auf fünf Stunden Fahrt mit dem Zug und gefühlte 27 x umsteigen hatte ich dann doch kein Bock ;o)
    London? *neind* das steht dann im nächsten Urlaub an.

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine beeeste Freundin wohnt in Rostock und ich hab es 2 Jahre nicht geschafft sie mal zu besuchen (wieso auch, wenn sie jede Ferien in Erfurt auf Heimatbesuch ist..). Aber jetzt tue ich mir die 7 Stunden Fahrt mal an -.- So richtig Lust hab ich allerdings nicht :D Da würd ich vieeel lieber nach Hamburg ;_;
    Jaaaa... London :P

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub wünsche ich Dir !!! Erhol Dich mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Leute, Hamburg ist ein verdammt guter Plan!

    Wann? Wo? Hab mich als Bespaßerin anscheinend bewährt und kann Referenzen vorweisen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Rostkopp
    Sollte ich Hamburg wirklich noch mal während meines Urlaubs abreißen, bist Du die erste, die es erfährt.

    Allerdings saß ich gerade so schmökender Weis' auf meinem Balkon und habe mir so gedacht, dass ich bisher in jedem meiner Urlaube ein Zimmer renoviert habe. Theoretisch wäre das Wohnzimmer dran...
    Aber dafür reicht mir vielleicht auch meine letzte Urlaubswoche ;o)
    *mal wild mit den Augenbrauen Richtung Toniz schnackel*

    AntwortenLöschen
  10. was sollte das Augenbrauengewackel mir gleich sagen?
    @rostkoppp: vielleicht kriege ich ja noch irgendwen überredet mit mir ne runde nach hamburg zu fahren.. ;_;

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne teilnehmen als Quotenmann :)

    AntwortenLöschen
  12. @ toni ... Mitfahrzentrale (Stichwort "rübermachen")Irgendein Schleuser wird Dich schon in die Freiheit bringen :)

    AntwortenLöschen
  13. ähhh... WAS? o.O
    steh aufm Schlauch

    AntwortenLöschen
  14. Lies Dir meine beiden letzten Sätze vom 21:58 Uhr-Post durch und dann deinen 2. Satz vom darauffolgenden Beitrag und dann sag mir, weshalb ich hier nicht tränenüberströmt und ungeliebt vor meinem PC hocken sollte... *elefantöser sniff*

    AntwortenLöschen
  15. Ähm, es ist spät... ich meine nicht meine beiden letzten Sätze, sondern den ersten und letzten Satz (in Kombination mit meinem 2. Kommentar wird's vielleicht klarer)

    Man, ich bin das lange aufbleiben nicht mehr gewohnt...

    AntwortenLöschen
  16. oh gott es wird immer undurchsichtiger ^^ ich bin auch müde.. :D

    AntwortenLöschen
  17. Okay, dann mal für uns zwei Doo... Müde mal in einfach:

    Ich = Hamburg
    Du = Hamburg

    Willst Du dann allen Ernstes in einem anderen Zug, unbedingt an einem anderen Tag und unbedingt ohne mich fahren???

    Aus welchem Grund sollte ich mir hier sonst meine Augenbrauen ausrenken?

    AntwortenLöschen
  18. Achja: duuuu kannst morgen AUSSCHLAFEN =D

    AntwortenLöschen
  19. Mh ne Idee wäre es ^^
    Nur dass ich nicht für nur einen Tag da hoch fahre (haaaallo, weißt du wie laaaaange das dauert? :D)

    AntwortenLöschen
  20. Also, ausschlafen ist morgen nicht. Bin bei meinen Eltern zum Frühstück verabredet und anschließend gehen wir neue Matratzen für sie kaufen.

    Oh, mit Übernachtung? ich kann Dir da ein zentral gelegenes und günstiges Hotel empfehlen :D

    Ja und? Entweder klinke ich mich dann irgendwann aus oder ich häng auch noch 'ne Nacht dran. Oder so...

    AntwortenLöschen
  21. Also jetzt mal ernsthaft: ich finde die Idee echt gut! Vom 17. bis 20. bin ich wahrscheinlich in Rostock, aber sonst ist mein Terminkalender leer. Meinst du wir kriegen das hin? Vielleicht ja auch so, dass ich von Rostock gleich rüberfahre, ist glaube nicht ganz so weit...
    Rest würd ich sagen klären wir mal per Mail ^^

    Nono hat grad geschrieen, dass er mitwill *g

    AntwortenLöschen
  22. Als Landkarten-Lusche stelle ich mal die Bhauptung auf, dass Nono dann aus der anderen Richtung kommen würde, als wir zwei...

    Ich check gleich morgen früh mal meinen Kalender :o)

    AntwortenLöschen
  23. ICH war die, die meinte, dass nonos Heimatstadt südlich von Hamburg wäre...
    Aber er hats trotzdem nicht weit.

    Ein Wochenende (oder wenigstens Sa/So) wäre nett. :o)

    AntwortenLöschen
  24. Sooo, ich muss dann auch mal weg! ;-)


    Nee, mal ernsthaft:

    Nono ist ja als Quotenmann und Hansestädter quasi gesetzt.

    Von Rostock ist es wirklich nicht weit.

    Als sozusagen die Spinne im Netz will ich mal brillieren ;-) und Euch erklären, dass Ihr alle aus unterschiedlichen Richtungen kommen würdet. Dabei wären jedoch Teilstrecken u.U. gemeinsam zurücklegbar.

    AntwortenLöschen
  25. Ach solange wir uns dann in HH treffen reicht das völlig aus ^^ Vielleicht komme ich auch von Jena - wie auch immer wir einen Termmin finden.
    Und wenn von Jena komm ich bestimmt mit so ner Mitfahrgelegenheit.
    Ich brauche ja zum Glück auch keinen gefälschten Pass mehr :P

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt muss ich nur noch dodo überreden, dass sie Ihre Couch opfert :)

    AntwortenLöschen
  27. .. also Platz genug hätte ich ja für 4 mehr oder wenig gute Übernachtungsplätze zuzüglich Luftmatrazen und was es da so geben mag.

    Allerdings wohne ich nicht sonderlich zentral ... und man muss sich bewaffnen, den Feuerlöscher immer an der Frau oder am Mann haben usw. Aber sonst ... ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Pässe braucht man übrigens hier überhaupt nicht. Die werden eh nur geklaut.

    AntwortenLöschen
  29. nee ich meinte eher für die innerdeutsche Grenze ;)
    nono muss mich doch immer damit aufziehen..

    AntwortenLöschen
  30. http://cl1p.net/bloggertreffen2011

    habe ich eben angelegt zur besseren Koordination, falls Interesse besteht.

    Gute Nacht allerseits :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gespannt, ob ihr es hinbekommt und wenn ja, will ich Fotos sehen :D Avalonia kann ja auch kommen, so weit hat sie es doch von Uelzen nicht mehr :D

    AntwortenLöschen