01.09.2011

Geschafft!









URLAUB!!!

In diesem Sinne: Ich kriege dieses Grinsen gar nicht aus dem Gesicht. Tut langsam fast ein wenig in den Wangen weh... Yeah...

21 Kommentare:

  1. Für wie lang? Geht's irgendwo hin?

    AntwortenLöschen
  2. 3 Wochen und einen Tag und ich werde mal für einen Tag nach Berlin, einen nach Hamburg und für ein paar Tage nach Köln. Ansonsten heißt es lesen, lesen, lesen (selbstverständlich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon) und ganz viel lernen. Komme ich in letzter Zeit sonst kaum zu.

    Ach ja, und viele schöne Tage bei Freunden, immer schön über den ganzen Urlaub verteilt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh, wie ist das schööööööön! Oooooooooooh, wie ist das schööööööön! Soooooooowas hat man lange nicht nicht geseeeeeeeeeeeh´n, sooo schÖÖÖÖÖÖn! So schÖÖÖÖÖÖn!
    _____

    Schaaaaalalaaaaalalalalala, hey!
    Schaaaaalalaaaaalalalalala, hey!

    AntwortenLöschen
  4. *mal bei Rostkopp mitsing und schunkel*

    @ Toniz
    Rostock hatte ich mir heute auch bei der Bahn rausgesucht. Aber auf fünf Stunden Fahrt mit dem Zug und gefühlte 27 x umsteigen hatte ich dann doch kein Bock ;o)
    London? *neind* das steht dann im nächsten Urlaub an.

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub wünsche ich Dir !!! Erhol Dich mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Leute, Hamburg ist ein verdammt guter Plan!

    Wann? Wo? Hab mich als Bespaßerin anscheinend bewährt und kann Referenzen vorweisen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Rostkopp
    Sollte ich Hamburg wirklich noch mal während meines Urlaubs abreißen, bist Du die erste, die es erfährt.

    Allerdings saß ich gerade so schmökender Weis' auf meinem Balkon und habe mir so gedacht, dass ich bisher in jedem meiner Urlaube ein Zimmer renoviert habe. Theoretisch wäre das Wohnzimmer dran...
    Aber dafür reicht mir vielleicht auch meine letzte Urlaubswoche ;o)
    *mal wild mit den Augenbrauen Richtung Toniz schnackel*

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne teilnehmen als Quotenmann :)

    AntwortenLöschen
  9. @ toni ... Mitfahrzentrale (Stichwort "rübermachen")Irgendein Schleuser wird Dich schon in die Freiheit bringen :)

    AntwortenLöschen
  10. Lies Dir meine beiden letzten Sätze vom 21:58 Uhr-Post durch und dann deinen 2. Satz vom darauffolgenden Beitrag und dann sag mir, weshalb ich hier nicht tränenüberströmt und ungeliebt vor meinem PC hocken sollte... *elefantöser sniff*

    AntwortenLöschen
  11. Ähm, es ist spät... ich meine nicht meine beiden letzten Sätze, sondern den ersten und letzten Satz (in Kombination mit meinem 2. Kommentar wird's vielleicht klarer)

    Man, ich bin das lange aufbleiben nicht mehr gewohnt...

    AntwortenLöschen
  12. Okay, dann mal für uns zwei Doo... Müde mal in einfach:

    Ich = Hamburg
    Du = Hamburg

    Willst Du dann allen Ernstes in einem anderen Zug, unbedingt an einem anderen Tag und unbedingt ohne mich fahren???

    Aus welchem Grund sollte ich mir hier sonst meine Augenbrauen ausrenken?

    AntwortenLöschen
  13. Also, ausschlafen ist morgen nicht. Bin bei meinen Eltern zum Frühstück verabredet und anschließend gehen wir neue Matratzen für sie kaufen.

    Oh, mit Übernachtung? ich kann Dir da ein zentral gelegenes und günstiges Hotel empfehlen :D

    Ja und? Entweder klinke ich mich dann irgendwann aus oder ich häng auch noch 'ne Nacht dran. Oder so...

    AntwortenLöschen
  14. Als Landkarten-Lusche stelle ich mal die Bhauptung auf, dass Nono dann aus der anderen Richtung kommen würde, als wir zwei...

    Ich check gleich morgen früh mal meinen Kalender :o)

    AntwortenLöschen
  15. Sooo, ich muss dann auch mal weg! ;-)


    Nee, mal ernsthaft:

    Nono ist ja als Quotenmann und Hansestädter quasi gesetzt.

    Von Rostock ist es wirklich nicht weit.

    Als sozusagen die Spinne im Netz will ich mal brillieren ;-) und Euch erklären, dass Ihr alle aus unterschiedlichen Richtungen kommen würdet. Dabei wären jedoch Teilstrecken u.U. gemeinsam zurücklegbar.

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt muss ich nur noch dodo überreden, dass sie Ihre Couch opfert :)

    AntwortenLöschen
  17. .. also Platz genug hätte ich ja für 4 mehr oder wenig gute Übernachtungsplätze zuzüglich Luftmatrazen und was es da so geben mag.

    Allerdings wohne ich nicht sonderlich zentral ... und man muss sich bewaffnen, den Feuerlöscher immer an der Frau oder am Mann haben usw. Aber sonst ... ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Pässe braucht man übrigens hier überhaupt nicht. Die werden eh nur geklaut.

    AntwortenLöschen
  19. http://cl1p.net/bloggertreffen2011

    habe ich eben angelegt zur besseren Koordination, falls Interesse besteht.

    Gute Nacht allerseits :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gespannt, ob ihr es hinbekommt und wenn ja, will ich Fotos sehen :D Avalonia kann ja auch kommen, so weit hat sie es doch von Uelzen nicht mehr :D

    AntwortenLöschen