09.08.2011

Telegramm









+++ Zurzeit morgens gegen kurz nach sechs Uhr aus dem Haus+++
STOP
+++ Gegen fünf Uhr nachmittags wieder zu Hause+++
STOP
+++ Bin voll im Arsch Bobbes+++
STOP
+++ Würde gern den ganzen Tag Schilder verteilen +++
STOP
+++ Finde "Kopf-> Tischplatte" momentan äußerst reizvoll+++
STOP
+++ Meine damit aber nicht meinen Kopf+++
STOP
+++ Den ganzen Tag arbeiten, abends lernen+++
STOP
+++Die Zeit dazwischen lese ich "Das Tal"+++
STOP
+++ Danke für den Tipp, Sui+++
STOP

In diesem Sinne: Suche Entspannungsmassage, biete viele kaum genutzte Stop-Schilder.

Kommentare:

  1. Du bist gut! Was soll man bei diesem Wetter auch sonst machen .. außer vielleicht mal in einer anderen Mikrowelle was warm?!

    Achnee, ich wollte ja nicht mehr ..!

    AntwortenLöschen
  2. Du wolltest nicht mehr "Warm" oder "in einer anderen Mikrowelle"?

    Du sprichst in Rätseln...

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich wollte die Mikrowelle nicht mehr anpreisen. Das senkt anscheinend ihren Marktwert.

    Sie wird eines Tages irgendwo ganz groß rauskommen. Ich bin mir sicher.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich seh die Schlagzeile schon vor mir:

    "Frustrierte Hamburgerin schmeißt ihre Mikrowelle vom Michel, weil sie wegden dem Ding einfach keinen Mann an Land zog".

    Die Büld bringt doch sowas gerne groß raus ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwer muss ja schließlich Schuld sein. Und ich bin es ja ganz eindeutig nicht!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hier, ich... ich nehm die Shilder! Alle! und dann verteile ich sie wild auf Arbeit! bei Mitarbeitern wie auch bei den Kunden!

    AntwortenLöschen
  7. Schilderspender wird ein Zukunftsberuf !

    LG nono

    AntwortenLöschen
  8. http://www.hier-ist-dein-schild.com/index.html

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ruhig ist es geworden. Frau G nicht da, du im Stress und im Buch (ich habe übrigens Mist erzählt. Das Buch was ich am besten finde ist nicht Die Katastrophe, sondern Der Sturm) und ich, ich wische noch täglich, aber nur noch bis Samstag und derweil hänge ich in Kings Arena fest.

    Ich hoffe es kommen wieder bessere Tage. Für dich, für mich, für alle.

    *köpfchen tätschel*

    Anonym von dannen zieh...

    AntwortenLöschen