14.09.2011

Bin daha, wer nohoch?









Frisch aus dem Zug wieder in mein eigenes Nest gefallen.

Köln war ja so genial!!! Und so nette Leute da *wildes Augenbrauenschnaggeln zu Frau Gräde*

Mehr in Kürze.

In diesem Sinne: Habe leider viel zu spät von dem Äxtchen-Angebot bei Aldi erfahren. Leute, so kann ich nicht arbeiten...

Kommentare:

  1. Willkommen zurück ;) Iiiich will mehr Urlaubsinfos! SOFORT! Und Bilder!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Infos (und Fotos) kommen alle so nach und nach. Das waren so viele Eindrücke, die kriege ich alle gar nicht in einem Beitrag unter.

    hach, wat war das schön :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ein Riesenbeitrag is doch nix :D (nur nicht so viel Text bitte..lala)

    AntwortenLöschen
  4. Für Dich könnte ich ja ein paar Extra-Zeichnungen machen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Nur zu :P
    Aber viele Fotos sind auch ok

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeey ich krieg noch ne Email von dir :D
    Ok, da haste ja geschrieben, dass du erst Donnerstag da bist...also tue ich jetzt mal so als wärst du gar nicht da
    laaaalaaalaaa

    AntwortenLöschen
  7. naja, da ich erst heute Abend zurück gekommen bin, dachte ich,d ass ich halbtot ins Bett fallen werde, von daher sagte ich Donnerstag. Dass ich jetzt noch so mörder aufgekratzt bin, konnte ja niemand ahnene ;o)

    Ich schau gleich noch mal...

    AntwortenLöschen