16.09.2011

Dr. Pepper









Nun, Rewe hat es nicht.

Real schon!


Ich war so happy, dass ich mir den Sechserträger gekauft und auf den Rücken geschnallt habe, obwohl ich ohne Auto in der Stadt war.

In diesem Sinne: Ich finde den Dunkin-Donuts- Entzug schon schlimm genug, da kann ich nicht auch noch auf Dr. Pepper verzichten!

20 Kommentare:

  1. Hope you can handle the taste :D

    AntwortenLöschen
  2. Ick hab noch jede Taste jehandelt!

    AntwortenLöschen
  3. ..du machst mich neugierig...hat das was ??

    AntwortenLöschen
  4. So süß wie das ist wundert man sich, dass es nicht zähflüssig wie Honig ist.

    Aber das ist im Prinzip schon alles.

    "Uludag" ist das Einzige, was in Punkto Süße noch gegenanstinken kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaaa, dat hat wat! ;o)

    Eisgekühlt und nur in kleinen Schlückchen trinken. Yummi!

    AntwortenLöschen
  6. Das Zeug ist auch nicht süßer als pupsnormale Cola.

    AntwortenLöschen
  7. okay.........also nix für 7 Pubertantinnen..von wegen Zuckerschock und so..........moah, nicht mal bloggen werde ich können, wenn das Volk hier wieder einflattert....dB Schmerzgrenze war schon bei den Nudeln erreicht.
    *der Mudderorden am Bande ist mir heute sicher!!*

    AntwortenLöschen
  8. 8 Pubertösen, Schneggie geruhte ja auch hier zu bleiben..........seufz.

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte Dir zumindest einen am Hosenträger basteln...

    Oder wäre Dir ein wenig Oropax lieber?

    AntwortenLöschen
  10. heute definitiv Oropax, OBWOHL.dann hör ich ja die ganzen, pubertanten, nixfürMudderohren Storys nicht mehr *leisebösegagger*

    AntwortenLöschen
  11. Schreibst Du mit oder lässt Du ein Band laufen?

    AntwortenLöschen
  12. Okay... also hast du Deine Spione... was zahlst Du denen denn so?

    AntwortenLöschen
  13. ..öhm, sch horsche selbstverständlich selbst, kennst du die Szene aus HP ? mit den Horschohren???
    ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Und ich sach noch, irgendwas is' anders bei der Frau Gräde, sach ich... ;o)

    AntwortenLöschen
  15. jau...call me Mutantenmudder....ich übe schon die Treppe hoch...

    AntwortenLöschen
  16. Haustiere hattet ihr ja keine, oder? MAn weiß ja, wie's beim Harry endete...

    AntwortenLöschen
  17. no animals..so sorry...
    ich bin grade mal die Brotzeit richten..das Weibsvolk wird ja wohl wieder heim finden ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Du solltest Schokacola mal probieren ;)

    Wie schmeckt Dr. Pepper?

    AntwortenLöschen
  19. Schokacola? Okay, das klingt nun aber wirklich eklig... wo kriegt man das?

    Dr. Pepper kann man nicht beschreiben. Irgendjemand meinte, es würde wie Cherry-Cola schmecken. Kann nicht sein, denn dann hätte ich das Zeug im hohen Bogen wieder ausgespreuzt. Im allerersten Moment denkst Du, Du trinkst Cola, doch dann kommt der besondere Geschmack... Mit nichts zu vergleichen.
    Im übrigen habe ich den Eindruck, dass das Dr. Pepper aus GB intensiver als das von real schmeckt. Kann aber auch täuschen.

    AntwortenLöschen