19.09.2011

Zu früh









Wurde heute besonders früh (08:00 Uhr) vom Wecker geweckt, immerhin will ich heute das blau-gelbe Möbelhaus stürmen. Beim Frühstück noch mal schnell die Öffnungszeiten geguggelt.

Verdammt, seit wann machen die so spät auf?

In diesem Sinne: Schweig stille, liebe Molle, ich komme trotzdem nicht zurück...

10 Kommentare:

  1. Sehr aktiv. lernen, lesen, sehen, konsumieren, bloggen ... Du hast echt Energie.

    Aber was ist mit Mittwoch? Abends bin ich mit meinem Notebook voraussichtlich in der brüderlich-schwesterlichen Reparaturwerkstatt, aber tagsüber ... wie ist Dein Plan? Passt ein Käffchen da rein?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ..huhu..viel Spaß beim ollen Sweden....;o)..

    btw, biste noch da???

    Ham die da STOFF ???

    AntwortenLöschen
  3. ..hach, wenn Se noch da gewesen wäre, hätte ich Se um pinken Samt anjejammert, wenn es den bei Euch gegeben hätte....zahle quasi JEDEN Preis..also...quasi ;o)...


    *doofer Swede hier aber auch, doofer, die STOFFabteilung wird immer depressiver...maul, nöhl.....*

    AntwortenLöschen
  4. ..hach, Frau A, ich bin Ihnen jedenfalls ewisch dankbar für den Versuch ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich jetzt seit fast 12 Stunden nicht gegessen habe, werde ich das mal in aller Ausführlichkeit nachholen. werde mich dann nacher noch mal zu allem hier äußern :o)

    Guten Hunger!

    AntwortenLöschen
  6. WIE? Kein Köttelpuller??

    Na ;o)..nichtmal nen Hotdog??

    ts ...

    AntwortenLöschen
  7. ..so...nun kauen Se noch immer ?..dann kauen Se mal weiter, Madame de Gräde verflüchtigt sich ins Nest...Flunderei droht ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Falls Du mir etwas sagen möchtest, sag es bitte über meine Email-Adresse. Nicht über die googlemail-Adresse, sondern über die andere. Die kennst Du doch? .. meine ich jedenfalls.

    Ich habe nämlich gerade hier keinen Zugriff auf das googlemailkonto und meinen eigenen Blog und ob das Morgen anders ist, sei mal dahin gestellt.

    LG von Rostkopp Anonymus ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Was gabs denn eigentlich als Ausbeute?

    AntwortenLöschen
  10. Äh, nein, ich habe nur Deine googlemail-Adresse...

    Hast Du Dir zufällig meine notiert? Dann schick mir doch kurz eine E-MAil, auf die ich antworten kann.

    AntwortenLöschen