27.11.2011

40 + 1









So schnell ist der Tag schon wieder vorbei...

Mein gestriger Geburtstag war ein absolutes Highlight, voll mit wunderbaren Eindrücken und umgeben von lieben Menschen. Einzigartige Geschenke, von denen mich jedes einzelne sehr berührt hat. Aber noch viel wunderbarer waren Worte, zugeflüstert oder niedergeschrieben, die mir gezeigt haben, dass ich von noch viel wundervolleren Menschen umgeben bin. Kann es ein größeres Geschenk geben?

Ich würde gern jedem einzelnen auch noch mal hier danke sagen, sei es für Mails, SMS, Blogbeiträge, Päckchen, große Umschlage, und und und. 
Frau B. aus K. und Frau J. aus W., ihr beide erhaltet in Kürze Post (also so richtig echte). Was ich euch zu sagen habe, mag ich nicht hier oder per Mail machen. Also ein klein wenig Geduld!
Allen anderen, die an mich gedacht habe. Danke!!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Und was es mit der "grünen Welle" am gestrigen Tag auf sich hatte, das erzähle ich euch morgen, wenn ich endlich die letzten Spuren vom gestrigen Tag beseitigt habe. Jetzt warte ich noch, bis der letzte Kuchen für meine Arbeitskollegen morgen fertig ist und dann werde ich gepflegt auf dem Sofa oder in meinem Bett zusammenbrechen. Mit 40 kann man nämlich nicht mehr so ;o)

In diesem Sinne: Wer kam eigentlich auf die blöde Idee, die Zivis abzuschaffen? *ächz*

Kommentare:

  1. Boah MIST.. Ich hatte es mir noch aufgeschrieben.

    DARN!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ein wunderbares Jahr wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :o)

    Keine Sorge, ich weiß aus eigener leidvollen Erfahrung, dass ab einem gewissen Alter selbst Merkzettel nicht mehr helfen. Ich denke, da müssen wir durch, was die Vergesslichkeit angeht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war die Erste, ich war die Erste! ;-)

    Da hast Du mich ja voll auf Glatteis geführt neulich.

    Ich freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest! So kann das Wochenende doch gut ausklingen!

    AntwortenLöschen
  4. ..öh..kenn ich die Frau B aus K.?

    ansonsten : Kracherjubeltach gehabt ? Jut so ;o)!!

    AntwortenLöschen