28.11.2011

Die grüne Welle rollte









Manchmal frage ich mich, was ich in meinem Leben bisher so erreicht habe. Es gibt Tage, da sage ich: "Nüscht habe ich erreicht!" (Ja, das sind verdammt schlechte Tage, die ich zum Glück selten habe, denn ich weiß, dass das nicht stimmt).

Sollte ich jemals wieder so einen Tag haben, werde ich mir diese Fotos hier anschauen. Denn die sagen eines ganz klar: wenn ich eines erreicht habe, dann meinem Umfeld ä-u-ß-e-r-s-t subtil *hüstel* meinen Lieblingsfarbe vermittelt zu haben...

Hier nun ein paar Geburtstagsgeschenk-Impressionen:


Eine Kiste mit 40 grünen Dingen - ein Geschenk meiner Lieblingsfreundesfamilie *mal zu Frau Nullahnung wink* und der lieben Otti. Ich habe mir die Kiste jetzt schon fünf Mal vorgenommen und ich entdecke sie jedes Mal neu. Ein absolutes Knaller-Geschenk :o)


Dieses Bäumchen hielt ich aufgrund seiner Farbe für unecht. wWenn ich schon mal selber denke... es ist sowas von echt und damit es eine Überlebenschance erhält, steht es jetzt in meinem Büro.


Ein Geschenk von zwei echten Scherzkeksen. In dem Schuh war ein Puzzle. Zumindest teilweise. Weitere Teile kamen am Sonntag (hä?) mit der Post. Vollständig ist das Puzzle trotz allem noch nicht. Das Blöde: Sie hat mir vor ein paar Monaten davon erzählt, dass sie so etwas demnächst mit ein paar Geburtstagskindern vor hat. Ich habe sehr gelacht. Und kann mich heute nicht mehr erinnern, wie ihre Erzählung zu Ende ging. Verdammt... Werde sie wohl nachher mal anrufen und die fehlenden Teile rauspressen müssen...


Sieht zwar reichlich gelb aus, ist aber grün. Und mach *Huiko-Huiko* wenn man es schüttelt. Werde in Kürze damit bei der Arbeit ein Pawlowsches Experiment durchführen...Wäre doch gelacht, wenn ich meinen Kollegen auf Dauer nicht dazu kriege würde, bei dem Geräusch wild das Sabbern anzufangen und auf dem Boden nach Schoki zu suchen...


Ein Popelmonster von meiner Nichte und meinem Neffen. Und nein, die abstehenden ... Haare/Stacheln von dem Monster sind nicht wirklich zum Popeln gedacht *verschämt mit einem Lappen abwisch*. Die sind zum CD halten.


Ein Orischinaaal Mrs.Mushroom Mauspad! Hat mir heute bei der Arbeit schon treue Dienste geleistet und ich liebe es!


Jaha, die Packung ist weiß, aber schon mal auf die Bändchen geschaut??? Ha! Ich freue mich schon auf den nächsten ar***kalten Tag, an dem ich eines der Schoki-am-Stiel in heißer Milch auflösen kann. Die liebe Sui hat's einfach drauf. Das kann man auch am nächsten Stück sehen:


Ist das ein grün? Und putzig noch dazu. Ich liebe es :o)


So, und diese Kette hat ja mal einen ganz besonderen Wert! Ich bin ja eine kleine Schwester, immer arg von ihrem großen Bruder vernachlässigt und ignoriert *an dieser Stelle setzt die Geiegnmusik ein und die Autorin unterdrückt todesmutig ein tiefes Schluchzen*
Nein, mal im Ernst: ich hatte halt immer ein klein wenig das Gefühl, dass mein Bruder mich nicht ganz so intensiv wahr nimmt, wie ich ihn. Na meine Güte, er ist halt ein Mann, was erwarte ich?
So, am Samstag nun überreichte er mir das Päckchen. Ich sah die grüne Kette und freute mich. Als meine Schwägerin allerdings meinte: "Dein Bruder ist bei dem Markt rum gegangen, hat die Kette gesehen und meinte, die kauft er für Dich, das wäre genau Deine Farbe..." habe ich vor Rührung fast geheult. Und macht die Kette für mich einfach doppelt wertvoll. Digga, Du bist halt doch der beste Bruder wo gibt!

Also, wenn das keine grüne Welle ist, dann weiß ich auch nicht!

Ach ja, und hier ist noch der Grund, weshlab ich jetzt und sofort dringend Urlaub brauche:


In diesem Sinne: Grün, grün, grün blüht die Abaloooone... la-la-la-lalaaa

Kommentare:

  1. schönegrüneSachen;o)..schöngrün...
    ;o)

    und das Bett wagt sicch nicht zu rutschen ?? ;o)...wagt es sich??
    sind das Hausschuhe???..schnuggelisch.und der Popelträger ;o))..Knaller

    AntwortenLöschen
  2. Rutsch nix :o)
    Dürftest morgen Post haben :o)

    Und ja, die Haussschuhe sind cool. Haben wir damals beim Flohmarkt in Magdeburg gesehen. Und Frau Nullahnung hat die dann danach noch für mich organisiert :o)

    AntwortenLöschen