02.11.2011

Atemnot









Heute mit zwei lieben Kollegen beim Griechen essen gewesen.

Bin mehrere Male fast erstickt:
  • der Reis (den ich übrigens nicht bestellt hatte) war unglücklicher Weise saumäßig heiß. Und während ich mir gefühlte drei Kilo davon auf einmal in den Mund schob, kam die Bedienung von hinten und fragte, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Entweder konnte sie mein NEIN nicht verstehen oder sie hat mich absichtlich ignoriert...
  • diverse Lachflashs hindern einen ungemein daran, einer ordentlichen Atmung nachzugehen
  • bei der Überlegung, ob wir noch bleiben oder ich einfach kurz alleine vor die Tür zum Rauchen gehe, kommt da dieser "Geruch". Der Geruch des Grauens. Der schnell vor Mund und Nase gehaltene Schal hilft nur bedingt. Ich bin wieder kurz vor dem Ersticken.
  • schnell in die Luft und auf den Schal gesprühtes Parfüm hilft gegen den "Geruch" nur bedingt... ich verrecke gleich...
  • die Kombination von "dem Geruch" und dem Parfüm ist unerträglich... ich versuche, unter dem Tisch weiterzuatmen
  • ein weiterer Lachflashkombiniert mit "dem Geruch" und dem verseuchten Schal vor dem Gesicht lässt inzwischen meine Augen zuschwellen...
Ehrlich, ich habe in meinem Leben noch nie so etwas widerliches gerochen. Laut meinem Kollegen waren das Calamaris. Jaja...

Egal, das Essen war lecker der Hunger triebs rein es war ein super witziger Abend und wir haben alle drei gelacht ohne Ende.

In diesem Sinne: schön war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen