24.11.2011

Diese Neugier macht mich irre...









Schon seit Wochen treibt mich mein Umfeld in den Wahnsinn. 

"Ich hab da beim Einkaufen was entdeckt, das musste ich gleich für Dich kaufen!"
"Was denn?"
"Sag ich nicht!"

*hmpf*

Jeder, aber auch wirklich jeder macht das!

Vorgestern meinte meine Ma, dass ich zum Geburtstagsfrühstück am Samstag bei ihnen noch zwei Personen mehr einplanen muss.

"Wieso? Wer kommt denn noch?"
"Sag ich nicht! *hihihi*"
"Haben die sich angemeldet, weil die wissen, dass ich Geburtstag habe oder haben die sich angmeldet und Du hast gesagt, prima, das passt, wir feiern ja hier?"
"Keins von beidem! *hihihi*
"Äh... hä?"

*hmpf*

Heute hat der Postbote mir ein Päckchen aus Wesel und einen riesen Umschlag aus Köln gebracht.
Aufmachen darf ich noch nicht...

*hmpf*

Ey, die beiden Sachen rufen ständig nach mir!

"Komm, pack mich auuuus... merkt doch keiner.... koooooomm..."

Gebt mir eine Tischkante zum reinbeißen (wahlweise gern auch ein Stück Schoki!)!!!

Das Päckchen ist voll schwer und hat einen leichten Drall zur einen Seite. WAS IST DA DRIN???

Der Umschlag ist so riesig und tuffig (und wie ich gerade sehe, hat der auch noch hammergeile Briefmarken). Auf dem steht zwar, dass ich den nicht vor Freitag aufmachen darf, aber ich gehe mal davon aus, dass soll heißen, nicht vor Freitag Nacht.

Eins könnt ihr ja mal glauben: ich werde morgen knallhart bis Mitternacht aufbleiben und dann Schlag 0:00 Uhr beides wild mit den Zähnen aufreißen.

Schlafen könnte ich eh nicht, da mich die Neugierde wach halten wird...

AAAAHHHHHHHHH....

In diesem Sinne: Sollte mich jemand suchen, ich schleiche ein wenig um die Päckchen/Umschläge herum.

Kommentare:

  1. Noch so eine, die ist wie ich, und sich die kindliche Vorfreude ins höhere Alter mitgezerrt hat.

    GENIAL!!

    AntwortenLöschen
  2. ..höhö.
    Ischweißesischweißes......
    sei nicht enttäuscht ;o)


    schad, im WWW gibbet kein PC..schad....

    AntwortenLöschen
  3. achso und mit Freitag..ähm, ja, war wohl eine Fehlinfo, sie es mir nach, in meinem Alter greift die Demenz. Kommste auch noch hin.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du schon als zukünftig Beschenkte und noch vor den Geschenken rumtigernde sooooo arg schlimm dran bist,was denkst du wohl,wie es uns armen Beschenkenden geht?
    Ich hab praktisch keine Fingernägel mehr und kann vor Spannung nicht mehr schlafen.Du glaubst ja nicht wie die letzten Wochen aussahen....Es hat schon nen Grund ,dass wir keine Zeit mehr für dich hatten.Vorbereitung is alles.
    Zum Glück hat das bald ein Ende....

    AntwortenLöschen