23.11.2011

Ich werde bekloppt...









Die haben doch tatsächlich JETZT schon den neuesten Teil der Mystery Case Files (Escape from Ravenhearst) herausgebracht... *sabber*

Ich bin dann mal zocken... Arbeit und Geburtstag fällt aus... wobei... bei der Größe des Spiels wird das herunter laden sicher noch 3 Tage dauern... *hibbel*

In diesem Sinne: Die wissen genau, womit die mich kriegen können...

Kommentare:

  1. Wann Geburtstag? Jetzt? Heute? Ich gratuliere und wünsche Dir das, was Du Dir wünschst. Selbst wenn es so ein komisches Spiel ist ;-9

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, erst am Samstag. Und eigentlich müsste ich aufräumen, die Bude polieren Großeinkauf starten... okay, die Kiste bleibt heute aus und ich werde brav alles erledigen ;o)

    Anonymus Abalonus aufus demus Wegus zur Arbeitussus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Game und ich hoffe, Du hast nicht zu viel versprochen :)

    LG nono

    AntwortenLöschen
  4. Hömma, Nono, ich h´kann ja noc gar nichts versprochen haben, da ich das ja nur kurz angespielt habe!

    Immerhin ähnelt es wieder mehr den alten MC - Fällen. Das letzte war mir schon zu abgedreht und mit zu vielen Videosequenzen...

    AntwortenLöschen