06.11.2011

Passend zum heutigen Wetter











Das heutige Wetter lud dazu ein, den ganzen Tag faul auf dem Sofa zu liegen und zu lesen. Und sich dabei einen enorm lustigen Blog-Eintrag auszudenken.

Bis meine Ma eben anrief und mir mitteilte, dass heute ein Teil meiner Kindheit gestorben ist. 

Bleibt nur noch, mich wieder auf's Sofa zu packen und mir die Decke über den Kopf zu ziehen.

2011 - bei dem, was Du Dir bisher geleistet hast, bist Du ein ganz großer Anwärter auf die Auszeichnung "größtes Arschlochjahr seit Menschengedenken".

In diesem Sinne: Mach's gut, Doris.

Kommentare:

  1. uh!
    warsenichsonett,die Doris?

    AntwortenLöschen
  2. Die Doris war sehr nett.

    Das Jahr 2011 bisher nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. höchz.
    siehste, nicht genau gelesen.
    sorry.
    tut mir leid, wenn du nu traurig bist.
    Gräde

    AntwortenLöschen
  4. Blödes Abalone-Arschlochjahr!

    Schwer, das Richtige zu sagen, aber auch blöd, nichts zu sagen. Ich schicke ich Dir mein Mitgefühl!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid.
    Dicken Knuddler an dich.

    AntwortenLöschen