07.11.2011

Koddertüten









Tatü-Tata-die Tütenpost war da!!!




















Die liebe Frau Gräde war so lieb und hat mir aus ihrem Urlaub die Flugzeug... "Give-aways" mitgebracht. Sogar noch unbenutzt :o)

Dickes Danke, liebe Frau G. aus K. am R.!!! Ich war gerade minutenlang ein einziges Kichern!

In diesem Sinne: Ja, liebe Fliegenden, ich sammel Koddertüten. Da ich gerade keinen Zaunpfahl habe, winke ich mal ein wenig mit 'nem Blockhaus...

Kommentare:

  1. gern geschehn ;o), wobei ich den weißen im Ernstfall mehr trauem würde als den roten..so von der Verarbeitumg

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, ich versteh Dich auch so ;o)

    Die weißen finde ich generell zu schade. Ich stelle mir gerade vor, die mit ein paar Buntstiften und Bollos zu füllen, als Mitbringsel für die Kleinen *harhar*

    AntwortenLöschen
  3. Als Naschitüte für Halloween :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, da hätte ich Dir doch neulich sogar volle mitbringen können. Viele volle! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ach Rostkopp, das hätte ich doch im Leben nicht gewollt, dass Du Dich mit solch schweren Dingen abschleppst! Ab einem gewissen Alter muss man halt vorsichtitig sein und mit den leeren Tüten dieser Erde vorlieb nehmen ;o)

    @ Nono
    Ich sehe, wir sprechen eine Sprache ;o)

    AntwortenLöschen