21.12.2011

Hmpf









Naja... hätt' ja klappen können...


Wobei ich ja ehrlich gesagt damit gerechnet habe, dass es mich erst an meinem ersten Urlaubstag, sprich Heiligabend, erwischt.

Nun denn, ich bin dann mal arbeiten. Inventur machen.

In diesem Sinne: Ach ja....

Kommentare:

  1. Teechen köchhel,
    Köppschen tätschel
    heileheile summ....
    wird schon.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung.

    Boah so knapp vor Weihnachten ist das echt dampfender Mist!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für die Runde Mitleid. Geht mir doch gleich viel besser (wobei das auch an der IBU liegen könnte...).

    Selbst das Arbeiten ging heute relativ gut. Musste mir ja nur nen Wolf zählen...

    AntwortenLöschen
  4. @ Frau GRäde:

    äh... wie jetzt... denk dran, mein Hirn ist verschnobbfd, da geht das nicht so schnell mit Kryptik-Deutsch / Deutsch-Kryptik

    AntwortenLöschen