06.12.2011

Tag der sauberen Stiefel









Ich wünsche allen einen fleißigen Nikolaus gehabt zu haben!



In diesem Sinne: Die Selbsthilfegruppe der Ruten-Empfänger trifft sich ab sofort jeden Donnerstag, 18:00 Uhr hinter den Mülltonnen, rechts.

Kommentare:

  1. bisschen mushroomlastig , dat Dingens ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Und weißt Du was das schlimmste ist? Das Foto ist vom letzten JAhr!

    Und weißt Du auch wieso?

    WEIL DIE SCHLABBEN WEG SIND!!!

    MEine Wohnung sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich such die Schlabben überall (die Snowies hingen bei mir ganzjährig, die sind da). Eigentlich hätten sie wie alles andere auch mit in der Weihnachtskiste sein müssen. Sind sie aber nicht. Und nun suche ich mir seit Tagen hier einen Wolf. Finde dabei alles mögliche. Nur die Schlabben nicht...

    *heul*

    AntwortenLöschen