22.12.2011

Weil die Sudda gefragt hat









Sudda fragte, was es mit meinen Bildern in den Beiträgen auf sich hat. Ob ich die immer eigens neu erstelle, wieviele es davon gibt.

Also, es existieren offiziell acht solcher Bilder. Hier im Blog nutze ich allerdings nur diese hier:






Diese Bilder sind Screenshots aus einem Film, den ich mit drei anderen als Abschlussprojekt für die Schule gedreht hatte (kleine Verarsche auf Blair Witch Project - diese Bilder sind aus der Szene, in der die Hauptdarstellerin im Original Rotz und Wasser heult. Ich selber habe es nicht hinbekommen, auf Kommando zu heulen und wollte deshalb mit in Wasser aufgelöstem Puderzucker nachhelfen. Es endete in einem totalen Chaos...).

Und dann habe ich da noch dieses Bild:


Ich kann irgendwie an keinem Kopierer vorbei gehen, ohne mich drauf zu schmeißen...

Mit den Bildern versuche ich den Inhalt des Beitrags anzudeuten. Also, selbst wenn ihr einen scheinbaren Motz-Beitrag lest, zeigt euch das lachende Bild von mir, dass man nicht alles so ernst nehmen soll, was man da lesen kann.

Ich hoffe, es sind hiermit alle Fragen geklärt. Wenn nicht...


Oder doch eher:



In diesem Sinne: Verdammt, mir fehlt noch eins mit rausgestreckter Zuge... GEBT MIR EINEN KOPIERER!!!

Kommentare:

  1. Ja, mach du ruhig Kopien von deiner Zunge, wo vorher jemand seinen Arsch kopiert hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. XD Sui *rofl*
    Ich find diese Bilder klasse.. so weiß man gleich wie ein Beitrag zu verstehen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Nennt mich die Queen der Desinfektionstücher... ich bin da immer ein wenig Monk, egal worum es geht.

    Muss sogar immer ein paar Minuten mehr für den Klogang einrechnen, weil ich öffentlich zugängliche Pötte vorher immer desinfiziere...

    Anonymus Desifizierus Abalonus

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann im stehen pinkeln ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sui, die Bilder werde ich im Leben nie wieder los....

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das rattenscharf.

    SUPER!!

    Danke für die Aufklärung.

    Heee...

    FROHES FEST! Schön genießen und entspannen.

    Power für 2012.

    AntwortenLöschen