19.01.2012

09:48 Uhr - Stresstest









Zum Schluss fehlt übrigens noch ein "D". Das Umwandlungsprogramm gönnt mir nie, dass ich mal ausrede.


In diesem Sinne: Suche viele Gänseblümchen, biete ganz wenig Geduld...

Kommentare:

  1. Du hättest ruhig laut reden können, damit die guten Handwerker denken, dass Du verrückt bist - vielleicht arbeiten sie dann (aus Angst) schneller? x)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ich wusste, ich bin es falsch angegangen....

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=7AgFnryxRRc
    ;-)

    Ansonsten: RÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  4. Argh... ich werde seekrank. Das Nebelhorn war ja auch schon ganz realistsich nachgestellt ;)

    Tapfer bleiben !!

    AntwortenLöschen
  5. @ Sui

    Über Kopfhörer gehört und mit voll aufgedrehtem Sound übertönt das wirklich den Krach.

    Macht mich nur geringfügig aggressiv... WUOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

    @ Nono
    Willkommen in meiner Welt :o)

    AntwortenLöschen