19.01.2012

10:55 Uhr - Und sie bohr'n und bohr'n....









Dies ist der Stand von vor etwa einer halben Stunde:



So weit, so gut.

Wenn ich jetzt allerdings mitbekomme, dass die gerade meine komplette Badewanne aufstemmen, obwohl der eigentliche Übeltäter ja der Toilettenabfluss ist, finde ich das Ganze ein wenig mysteriös...

Schick auf Frau Nachbarin, die eben von unten bei mir aufschlug "Ich wollt' nur mal gucken..."

Beim Anblick meiner Bücher im Flur meinte sie nur "Ach, sie lesen auch Angläwick?"

Ähm... nein?

Inzwischen bin ich mir sicher, dass sie die "Angelique"-Bücher meinte. Und nein, auch die lese ich nicht.

In diesem Sinne: Sie sind vom pneumatischen Bohrhammer auf einen normalen Hammer umgestiegen. Yeah!LAUUUUUUUT

Kommentare:

  1. Und wenn alles wieder zugespachtelt ist, kriegste hübsche Rosa Fliesen ^^

    Ganz ehrlich? Ich habe Mitleid.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Fliesenleger, der vorhin hier war, faselte was von "geringfügigen Farbabweichungen"... Ich werde ihm morgen ordentlich auf die Finger schauen müssen...

    AntwortenLöschen
  3. geringfügig? bei weiß ???
    Ahja.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. so. ich gehe davon aus, die Herren haben Mittach ;o)?

    AntwortenLöschen
  5. RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    ...

    Hach ja... umso schneller sind sie wieder weg, nech? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. sinnsedennwenigstens knaggisch ??
    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch Hämmern und schrauben und drehen und durch die Löcher in der Decke zubrüllen (Kollege ist ja unten bei den Nachbarn) und fluchen und Werkzeug auf den Boden knallen lassen... geht also ;o)

    Von Pause war bei denen nüscht zu hören und ich schiebe hier langsam Kohldampf, weil ich nicht in die Küche komme. Muss wohl mal die Nummer vom Pizzabringdienst raussuchen...

    AntwortenLöschen