18.01.2012

Drogen!









Anders kann ich mir diesen Keller-Fund nicht erklären...


Ich weiß, ich hatte eine schwere Pubertät, aber das kann ich mir nun echt nicht erklären...

Sollte jemand des Rätsels Lösung kennen, bitte ich um Aufklärung!

In diesem Sinne: Drei blau-gelber-Möbelriesen-Taschen mit Altpapier entsorgt, vier wieder neu gefüllt. Wie sich das mathematisch erklären lässt, werde ich wohl auch nie ergründen können...

Kommentare:

  1. gagger, hattest du auch mal ne lyrische Phase??

    jaja

    gagger
    *merke: unbedingt VOR der kompletten Demenz dran denken, die Dinger zu vernichten*

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert ein bisschen an:

    Der Wolf
    Das Lamm
    Hurz

    AntwortenLöschen
  3. ein KLassiker..vom sehr verehrten HP.

    Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.

    *gagger*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ihr wüsstet, wie ich die Buchstaben von dem Wisch schon durcheinander gewürfelt habe, um hinter die Lösung zu kommen...

    Danke Frau Gräde, dein Vorschlage kommt um Jahre zu spä... oh... ein schmetterling.... ähm... wo waren wir?

    Hutz! das liebe ich nach wie vor heiß und innig. Schande, was haben wir das früher runtergeleiert... ach was... zelebriert :o)

    AntwortenLöschen
  5. Du willst das ich sing? Harhar, das sagste keine 25 x zu mir, meine liebe Fraz Gräde :D

    AntwortenLöschen
  6. Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.
    ....in den Zeiten von guttenbergen und wullfen null Problem ;o)..soll ich weiter ??*liebgugg*

    AntwortenLöschen
  7. Najaaaaa.... das war jetzt ja eiegtnlich nur 11 mal... *hüstel*

    AntwortenLöschen
  8. Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.

    AntwortenLöschen
  9. Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.

    AntwortenLöschen
  10. Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.Abalönschen..du musst es einfach SINGEN...ich möschte es HÖREN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sach stopp und provozier misch nisch, du !!!

      Löschen
  11. Verdammt, jetzt hab' ich mich verzählt und muss noch mal von vorne anfangen...

    Moment...

    AntwortenLöschen
  12. Eye, Ihr Spaßvögel! STOPP! Ich kriege da Geflehe UND den Gesang auch in mein Postfach. Provoziert MICH nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Dann sing Du halt schnell und Dein Postfach hat Ruhe :D

    AntwortenLöschen
  14. ok.
    sorry.
    *ich lass mir sowas NIE heimschicken..;o)...*

    AntwortenLöschen
  15. genau!..irgendeiner muss es singen!!

    btw...wann ist noch mal Baku?..ich muss einen neuen Orakelappel kaufen !

    AntwortenLöschen
  16. Na, ich denke mal, es wird wieder im Mai sein, oder?

    Machen wir das traditionsgemäß wieder bei Dir und ich bin nur für royale Hochzeiten die Gastgeberin oder wechseln wir ab? Wie hatten wir das immer gemacht? Ich glaub, immer bei Dir, oder?

    AntwortenLöschen
  17. Nee, ich habe schließlich schon souffliert! Das muss reichen!

    AntwortenLöschen
  18. *eure Kommentare einfach überles*
    jetzt wäre mir doch fast vor Lachen mein Brot im Hals stecken geblieben x)
    Schön, dass es auch noch die Überschrift LONDON trägt :D

    AntwortenLöschen
  19. Was ja den Nebel erklärt...

    Aber wo verdammt, ist diese bucklige dritte Eule???

    AntwortenLöschen
  20. da steht weit und breit nix von bukelig..

    hömma, wenn isch da bin, dann bei mir..ich glaube 3x ist Brauchtum..;o)..gerne...
    Krönschenskram immer bei dir ! IMMER..du bist de loyale Tucke..;o))
    TONIZ!Bloggen lebt vom Kommentierschpämmen..also UNSRE(ne? Abalönschen??)

    AntwortenLöschen
  21. dann bin ich also die Maischberger unserer kleinen Blogger-Gemeinde und Du... der Raab? Ähm... wie man es dreht und wendet, es gewinnt keiner ;o)

    Kaum zu glauben, dass es schon das 4. gemeinsame Jurowischn für uns wird, oder?
    (Falls es denn klappt...)

    AntwortenLöschen
  22. ..ich erwähnte schon Mal ? Raabs Cousine....ja?;o)

    AntwortenLöschen
  23. nee, Maischberger??..die olle Tucke hieß doch anders, bei dem Käthe un dem Willi...die mit den Ohrgebambel

    AntwortenLöschen
  24. Ähm, Weischenberg, sorry... is' schon spät ;o9

    AntwortenLöschen
  25. ja..DIE..die mit dem faltigen Hals.
    ;o)

    okay Kind, geh du ma innes Nest, Muddie geht auch..senile Bettsuche, du verstehst ;o).. Nächtle..

    AntwortenLöschen