07.01.2012

Operation: Keller - Teil 3









So, Kellerkind ist wieder da. Heut war die nächste Klein-Baustelle dran:

Das Ganze sah hinterher dann so aus:




Der Karton auf dem letzten Bild zeigt es deutlich: jetzt ist erst einmal Schicht im Schacht. Ich weiß nicht wohin mit dem Müll - die Container sind voll. Restmüll werde ich erst wieder ab Montag Nachmittag los, Altpapier übernächsten Mittwoch. Bis dahin muss ich untätig bleiben, da ich sonst nicht an die nächsten Ecken heran komme.

Auf jeden Fall werde ich Montag sofort einen Sperrmülltermin besorgen. Wenn die Möbel da unten raus sind, habe ich auch gleich wieder mehr Platz.

In diesem Sinne: Und nicht ein Fatz dazwischen, den ich in den vergangenen Jahren vermisst hätte....

Kommentare:

  1. ..du machst das schon, Sperrmülltermin her und..schnarf..voll die eigene Elfenhöhle ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon überlegt, was anschließend rein kann...

    Dartboard
    Billiardtisch
    Bar
    Fitness-Studio
    Vorratslager
    Möbel zur Untervermietung
    Swimmingpool

    Hach... so viel Auswahl und nur so wenig Platz ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ne, im Ernst, ist da ne Heizung drin? er wirkt sehr groß und hell....also, da kann man echt was draus machen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, keine Heizung. aber wenn ich wirklich wie geplant ausmiste, werde ich den Raum nutzen. Irgendwie. Unbedingt!

    :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben pooooooooost *krakehl*
    :D

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest dir unbedingt ein Kellerhobby zulegen, wenn du mit dem fertig bist hast du nichts mehr auszumisten, was tust du dann mit der freien Zeit? Hilfe, nachher langweilst du dich und fängst an deinen Freunden auf die Pelle zu rücken.

    AntwortenLöschen
  7. Och, keine Bange @ Nullahnung... ich habe schon tolle Angebote zum Dachboden ausmisten ... in der Nähe von Köln... gibt Schlimmeres, oder?
    ;o)

    AntwortenLöschen