20.01.2012

Somebody that I used to know - Teil 32783...









Okay...

Die Sui legte hiermit vor >>>  Klickst Du

Der Nono legte nach  >>>> Klickst Du hier

Und jetzt habe ich bei Langweiledich.net dies hier entdeckt:


War sich hier Video, is' sich nu' wech...



Und ich bin dankbar!

Dankbar, dass mein Klo wieder nutzbar ist, denn wenn nicht, hätte ich mir vor Lachen in die Hose gepuschert...

Die Omma ist Hammer!

Ich liebe es!

In diesem Sinne: Kann es sein, dass dies das bisher meistgecoverte Lied aller Zeiten ist? Kommt mir gerade so vor...

Kommentare:

  1. Woah, wer ist schlimmer? Yoko, oder Palina?
    Ich habs nicht bis zum Schluss ausgehalten. Ich wollte ja, aber dann wurde das Ohrenbluten zu stark.

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast Du das völlig deplazierte "Sommbodäi" von Omma gar nicht mitbekommen?

    Man, man, man, Du kannst ja nüscht ab ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe neulich schon mal irgendwo so etwas gesehen und konnte es nicht aushalten. Mir erschließt sich einfach nicht, was daran komisch ist. Wahrscheinlich fehlt mir ein Gen.

    Glückwunsch zum Klo!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss nicht immer alles ergünden. Mich hat es amüsiert und gut.

    Danke, habe Deine Glückwünsche auch an mein Klo weitergeleitet.

    AntwortenLöschen
  5. *ausdemohrblut*
    *blutwegtupf*
    *trotzdemgrins*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Loch noch da?
    Warst du so nett und hast den Nachbarn Brötchen runtergereicht?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Aber ich würde ja zu gern wissen, warum ich bei "Darüber lacht die Welt" nicht zur Welt gehöre ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Rostkopp

    Das hat nichts mit einem fehlenden Gen zu tun, sondern mit guter Erziehung. Ich kann auch absolut nichts witziges daran finden, wenn Menschen sich bei Stürzen verletzen, überfahren werden, von Tieren umgeknüppelt oder ihnen sonst etwas passiert.

    Dies steht für mich aber in keinerlei Zusammenhang zu diesem Video, in dem ein paar Leute mit sichtlich viel Spaß ein tolles Video ein wenig auf die Schippe nehmen und dabei einfach mal blöd sind.

    Und wenn man mal davon absieht, dass Sui und das Schäfchen Ohrenbluten bekommen haben, wird hierbei niemand verletzt.

    AntwortenLöschen
  9. An den von Dir genannten Beispielen kann ich auch nichts Witziges finden. Aber das ist auch kein Zusammenhang, den ich hergestellt hätte .. achso, doch: Du meintest wegen "Darüber lacht die Welt"?

    Da wird so etwas gezeigt oder? Ich hatte da nicht weiter drüber nachgedacht, sondern das nur als Slogan verwendet, weil ich manchmal humormäßig einfach raus bin.

    Wie auch immer: Ich freue mich, wenn Du Dich freust.

    AntwortenLöschen