22.01.2012

Sonntag - Sofawetter


Gestern bin ich zu Fuß in die Stadt. Es hat geregnet, geschneit, geregnet und ich war pitschnass.

Heute ist das Wetter ähnlich attraktiv, also hänge ich auf dem Sofa rum und lasse mich vom Paten berieseln. Teil eins habe ich durch, Teil zwei folgt.

Mein Kopf und Hals sagen mir währenddessen, dass ich großes zu erwarten habe. Mein Hals ist dick, mein Kopf auch irgendwie, jede Bewegung tut weh. Na, Hauptsache, ich war gestern mal wieder an der frischen Luft...

Ich werde mich dann mal wieder auf das Sofa fallen lassen und mir ein Angebot machen, dass ich nicht ablehnen kann... (nein, keine Pferdeköpfe unter der Decke... ich dachte da eher an Kinderschoki auf dem Tisch).

In diesem Sinne: Don Corleone ist tot, es lebe Don Corleone...

Kommentare:

  1. Erkältung ist ein Arschloch. Dann wünsche ich mal gute Besserung und hoffe, Du bist klug, falls es nicht besser wird und bleibst Morgen gleich zuhause .. bevor es nämlich richtig reinhaut!

    LG vom Rostkopp

    AntwortenLöschen
  2. hach..immer diese Viren...
    empfahl ich schon mal Ingweraufgußtee??..schmeckt..och joh..hilft hier aber gut.(wenn man denn dann Ingwer im Haus hat wenn man ihn dann mal braucht ;o)..ansonsten NEID, ich will auch mal nen Sofasonntag..ich komme nämlich grade aus der Peripherie des Dufftadaaaaaaa`s und darf noch waschen UND bügeln.
    hmpf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Paten. Und auch "Es war einmal in Amerika". Kennste den?

    Ansonsten... beste Besserung!

    AntwortenLöschen