14.02.2012

Partysuppe und Valentinstag









Ich bin ja sowas von genudelt... 

Heute hat mein Pa Geburtstag, also habe ich zur Feier des Tages für die Massen an Gäste (*hüstel* blöd, wenn die meisten schon am Vormittag aufschlagen und ich mit der Suppe erst am Nachmittag) eine Party-Suppe gemacht.

Schweinelecker und wahnsinnig einfach:

400 g Mett        - anbraten
1 Dose Bihunsuppe (gibt's bei Feinkost Albrecht), 2 kleine Dosen Tomatensuppe (dito) und einen Becher Schmand      - alles mit zum angebratenen Mett und...

FERTIG!
(und nein, ich bin nicht geistige Eigentümerin dieser Partysuppe. Ich habe das von jemanden, der das von jemanden hat, der das von jemanden hat, der das von jemanden hat, der das von jemanden hat, der das von jemanden hat, der das von jemanden hat, der das von jemanden hat....)

Noch ein wenig Baguette dazu und man kann nicht mehr aufhören zu essen.

Tja, und heute ist ja auch Valentinstag. Voll der ömmelige Kommerztag, voll blöd mit den ganzen Geschenken und Blumen und sowieso und überhaupt (erwähnte ich schon, dass ich Single bin?).

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber... andererseits... 


... habe ich heute diese Rose von meinem Bruder bekommen, ebenso wie meine Ma.

Issa nicht süß? Hach, Lieblingsbruder halt, was soll man sonst dazu sagen!

In diesem Sinne: Ich jogge jetzt mal ein wenig um den Wohnzimmertisch, die Suppe sacken lassen.

Kommentare:

  1. hach was süß ;o).
    meine Erzeugers häte heite güldene Hochzeitstägschen haben können, wenn se denn gewollt hätten und einer noch unter uns weilen könnte.
    jaja.
    so is das ;o)

    AntwortenLöschen
  2. moah SOVIEL Piccolöschen warens nu auch wieder nischt, sorry.

    AntwortenLöschen
  3. So! DAS sage ich meinem Bruder! DAS kriegt er so dick auf mein Gemüse geschmiert, das kann er sich noch gar nicht vorstellen! Pffff! :-)

    Ein schönes Datum für einen Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonymus Grädus
    Noch versteht man dich, also Prost ;o)

    @ Rostkopp
    Auf Dein Gemüse? Hat er Dir eine Tomate/Gurke/Paprika geschenkt?

    AntwortenLöschen
  5. SKOLL, MIss Sophie ;o)

    AntwortenLöschen
  6. *mal das Tigerfell an die Seite schieb*

    Stößchen :o)

    AntwortenLöschen
  7. moah, meine Hacken tun schon weh ;o)..

    AntwortenLöschen
  8. *mal die Blumenvase wegstell*

    Und wenn Du Dir Hauspuschen drüber ziehst? dann tut's auch nicht mehr beim Zusammenknallen so weh...

    AntwortenLöschen
  9. Skoll *klack* aua...anyway..wenn es Spaßß macht, ne ?

    hömma...ich bin heute gegrummelt, verführe mich nicht zum 3. Piccolöschen, ey...;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich?


    MUAHAHAHA... huch, falsche Lache... hihi... würde ich doch niiiiie tun :o)

    AntwortenLöschen
  11. .suschpäääääääääät.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Och, dann geht doch auch noch 'ne vierte Flasche, oder?

    ;o)

    Soll ich nen Trichter holen?

    AntwortenLöschen
  13. ..pst..ischbin...anständisch.
    ;o)
    anyway.
    lecker.
    *wassollennurdieLeutdenken??*
    Tüte

    AntwortenLöschen
  14. Meinste, es wird besser, wenn Du jetzt auch noch zu kiffen anfängst?

    *ömmel*

    AntwortenLöschen
  15. Tüten ?
    Papiertüten?
    zum anonymisieren ?
    ich kann mir auch einen Karton überstülpen, wie es Suikind.
    hallo??
    mein guter Ruf???
    ts

    AntwortenLöschen
  16. Guten Ruf kriegste bei ebay... oder bei Obi ;o)

    Nun denn, ich roll mich dann mal vor Lachen ins Bettchen, muss noch meinen Köln-Krimi zu Ende lesen.

    Trink nicht mehr zu viel von der Blubberbrause :o)

    AntwortenLöschen
  17. och.
    wo ich nu endlich die erste Strophe von denm schlimmen Lied..
    ;o)

    Nacht, Kind, ich hab WE,
    höhö
    ....sköllschen.

    AntwortenLöschen
  18. Dann genieß Dein WE :o)

    Und sing ruhig weiter, Dich stört hier ja niemand!

    AntwortenLöschen
  19. brabbel, flöt, träller, ohohooooooooooo...schunkel, schnipps...joah ;o)
    Nacht.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Andere wissen genau welcher Tag heute is und wir ham vorhin die ganze Zeit überlegt.. und kamen am Ende darauf, dass heute der 16. sein muss. x)
    Kann einem nämlich auch am A***h vorbeigehen :D


    (Habe euer gebrabbel hier mal nich gelesen > anstrengend)

    AntwortenLöschen