19.03.2012

Chaos



Heute ist bei der Arbeit der Super-Gau eingetreten.

Gefühlschaos ohne Ende.

Keine Kraft mehr.

Und dann steht da kurz vor dem Feierabend die weltbeste Lieblingsfamilienfreundin in der Bürotür und drückt einem ein Ostersträußchen und ein paar Fotos von mir und Lieblingsfamilienpatenkind und Lieblingsfamilienpatenkindschwester in die Hand.

Und schon wusste ich, worauf es wirklich im Leben ankommt.

Danke für dieses tolle Zeichen! 



In diesem Sinne: Es gibt Tage, da könnte ich vor Stolz platzen, so besondere Menschen um mich herum zu haben!

Kommentare:

  1. jaja.
    und nu noch schwupps spooky bunny dran...und ? Welt in Ordnung ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir mein Spooky Bunny und Pirzessin Leia-Bunny heute wieder von der Arbeit mit nach Hause gebracht. Rate, warum ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wuoaaa.... PRINZESSIN sollte das heißen...

    AntwortenLöschen