16.03.2012

Köln - Kreischalarm









Von vollkommener Ruhe umgeben (gut, um die Ecke standen Musiker, die Domglocke gab grad alles, irgendwo erklang das liebliche Geräusch eines Presslufthammers.... ich meine halt mehr die innere Ruhe...) saß ich bei meinem Lieblings-Cappuccino-Dealer in der Kölner Innenstadt.

Plötzlich...

... ein Aufschrei aus vielen Teenie-Kehlen...

... ein Gekreische...

... Arme flogen in die Luft...

... der Boden bebte, als die Mädels zeitgleich losrannten...

... während sie weiter in voller Lautstärke kreischten...

... und in meine Richtung liefen...

Verdammt? Ist hier gerade Robbie Williams aufgetaucht? George Clooney? Der Bieber?

Ich recke und strecke mich, schaue und suche, doch ich kann keine Berühmtheit erkennen.

Das Kreischen rollt immer weiter auf mich zu.

Okay, welcher Promi hat sich hier blicken lassen?

*KREIIIIIIIISCH*

Zeig Dich, sofort!!!

*KREIIIIIIIISCH* 

Ah... okay.... 

Kein Promi...

Sie haben Starbucks entdeckt... 

In diesem Sinne: Tja Frau Gräde, das hätte wir auch mal bringen sollen, als wir der Frau B. so nahe kamen. Also lautes Kreischen und mit dem Finger auf die... "Frisur" zeigen...

Kommentare:

  1. möp...ich hab auch gewedelt und gerufen und Bananentüten geschwenkt, als ich sie erblickte, Frau Abalone.......Frisur hin, Frisur her...;o)..
    weiter frühlingsfühlen geh....

    AntwortenLöschen
  2. Gerufen? das ist bei dem Verkehrslärm irgendwie untergegangen ;o)

    Zur Frisur: Ganz dünnes Eis, Frau Gräde, ganz dünnes Eis... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Meine ? ..vielleischt ???
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. "Aaaaaaaaah ein Schlecker-Markt", "Yippieh - ein H&M" "Wahnsinn... da gibt es McDonald´s!!!"...

    Die müssen schon sehr vom Lande kommen :)

    Viel Spaß in Köln weiterhin !

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,bin heut der erste Besucher auf deiner Seite,das sagt mir eindeutig dass es wohl mal Zeit ist schlafen zu gehen,hab mich gefragt warum heut noch keiner da war,aber jetzt ist ja schon morgen,also bis gleich...

    AntwortenLöschen
  6. @ Nono

    Jou, so in der Art :o)
    Und aus Köln bin ich schon seit Donnerstag zurück. Hab doch da vor Ort nie Zeit ins Internet zu gehen ;o)

    @ Womoli

    Wenn man Deine Wort so liest, könnte man fast meinen, Dein Bügeleisen haut Dämpfe raus, die... aber lassen wir das ;o)

    AntwortenLöschen