17.03.2012

WAAAAAAHHHHH....









*klitzekleiner hysterischer Kreischalarm on*

Beim blau-gelben Möbelriesen haben die doch tatsächlich wieder Rosalie im Programm!!!! 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH....

*klitzekleiner hysterischer Kreischalarm off*

In diesem Sinne: Und ich hab mir nur drei Meter mitgenommen...

Kommentare:

  1. Köppschtätschel.....;o)
    *ich hab heute beim Onkel 321 massenhaft Rosalie gesehen....teilweise mondartige Preise....*

    hast du brav gemacht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mondartige Preise? Okay, habe gerade mal nachgeschaut... die eine lag nur mit 3,50 Euro über dem Preis vom Riesen... Alles Banditen *knurr*

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte heute auch schon ein paar.........Eindrücke..beim Onkel 321...hööma!

    anyway...retuschst du noch ?

    ;o) liebgugg.

    AntwortenLöschen
  4. Retusche?

    Okay, gib mir fünf Minuten :o)

    AntwortenLöschen
  5. aber OHNE HAARE, ey..ich KENN dich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Neee, oder? Rosalie wieder beim Möbelschweden? Ich sollte den in nächster Zeit weiträumig umfahren... Ich liebe diesen Stoff....

    AntwortenLöschen