21.04.2012

Die Schönen Seiten des Lebens









Wenn Lieblingsfamilienfreundin nach schönen Erlebnissen schreit, was liegt da näher, als sich selbst zum Frühstück einzuladen? Ja, das mag für den einen oder anderen nach einem vollkommen überzogenen Selbstbewusstsein klingen, aber hey, ich habe die Brötchen mitgebracht!

Ein schöner und lustiger Start in den Tag! Tat auch mir gut.

In diesem Sinne: Und spontan, wie wir sind, haben wir uns auch gleich zum lecker Essen beim Griechen verabredet. In einem Monat...

1 Kommentar:

  1. Na hey,Vorfreude ist die schönste Freude und zu viel führt zu Übermut und du weist das Schöne nicht mehr zu schätzen.
    Außerdem mußt du mein Alter bedenken,die Augen,was war es noch,vergessen,sagt ja auch was.Und genauso ist es mit der Figur,nach dem Frühstück....

    AntwortenLöschen