23.04.2012

Ja... gleich....









Die liebe Toniz hat ja schon heute früh gegen 09:00 Uhr mit dem Treten angefangen (und gefühlsmäßig nicht mehr aufgehört).... ja, ich weiß, ich habe versprochen, heute mit dem Lernen weiterzumachen.

...

...

...

War ein verdammt langer Tag... ich brauch ein klitzekleines Päuschen.

Aber ich schwöre, dass ich heute noch was machen werde. Wenigstens ein bißchen...

In diesem Sinne: Mein Kopf sinkt gerade Richtung Tastatur. Da muss ich jetzt aufpassen, sonst habe ich beim Aufwachen lustige grüne Aufkleber im Gesicht...

Kommentare:

  1. "Nu krieg mal den Arsch hoch und reiß wa....."

    "Nu krie..."

    "Nu krieg mal den..."

    Sorry, ich krieg´s nicht ohne Lachen raus :D

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dabei kennst Du doch meinen Arsch gar nicht...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wedel..wedel...heihooooo..wedel....voll hektisch..hey, Abalönschen...hey...

    AntwortenLöschen
  4. Alles Ausreden!!! Los! SOFORT!
    (Ich fang auch gleich an.. jawohl... hab Donnerstag noch ne Prüfung..)

    AntwortenLöschen
  5. hm, sie antwortet nicht, heißt aber nicht dass sie was tut...ich hol schon mal für den Obergluggenobertritt au................s....
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Frau Gräde, Du darfst nicht treten... Du musst Dich schonen :o)

    Wuschel Du mal weiter mit Pompoms, das machst Du fabulös!!!

    Ich gehe jetzt mal dat Toni kontrollieren. Nicht, adss die hier noch rumhängt, obwohl sie längst lernen müsste... so nach dem Mott: Hab schlimme Aua-Hand... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch ne Stunde gelernt.. dann bin ich dauernd eingenickt beim Lesen :(

    AntwortenLöschen
  8. ich soll mich ent+spannen....
    von schonen hat er nix gesagt.
    ich finde treten voll entspannend.
    pfff.

    ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich finde ja,dass es schon seinen guten Grund hat,dass die Schulpflicht irgendwann endet.Es kann dann auch mal gut sein mit der Lernerei...
    Trotzdem Hochachtung für alle die sich freiwillig dazu entscheiden es weitehin zu versuchen.
    So,und nun reiß dich zusammen,du wolltest es schließlich so.Nich nur den Kinisparpreis für Studenten rausschlagen,auch ein wenig prahlen hinterher mit supi Ergebnissen,los jetzt!

    AntwortenLöschen
  10. @ Zinot
    Willkommen in meiner Welt. Man muss beim Einschlafen nur drauf aufpassen, wohin das Köppsche fällt ;o)

    @ Anonyme, leicht aggressive Frau Gräde
    Hast Du schon mal über den Beitritt bei einer Frauenfußballmannschaft nachgedacht?
    (sollte das mit dem Kicken nichts werden, kannst du da ja aimmer noch Pompoms schwingen...)

    @ Womobi
    Ey, einmal hab ich fuffzich Cent gespart, im Kino. EINMAL!!! Ansonsten zahl ich immer brav den Erwachsenen-Preis... Wenn es beim Lieblingsdönerdealer dafür Rabatte gäbde, gut, das wär was anderes, aber sooooo...

    ;o)

    AntwortenLöschen