23.04.2012

Lasset die Pompoms zu mir kommen....









... oder sie einfach nur wild rascheln...

Ich habe eben original eine ganze Stunde gelernt!!!

Nein, falsch... Gelerntes versucht in eine Einsendeaufgabe reinzuknüppeln!

Was heißt versucht, ich habe es einfach getan. Und dabei direkt noch was über Pleo... Pleona... Pleonasmen.... oder so gelernt...Entschuldigung, aber zu meiner Zeit gab es sowas noch nicht! Wir hatten ja nüscht...

Morgen dann nur noch den ganzen Driss abtippen und wegschicken. ZACK - wieder eine Arbeit weg. Und ich kann mir ein Päuschen mich voller Elan an das nächste Thema wagen.

In diesem Sinne: Danke für's Treten, aber das Pompomgeraschel von Frau Gräde liegt mir irgendwie mehr!

Kommentare:

  1. ..höhö;o)

    ich pack die Dingens nu wech...und wedel morgen wieder, aber erst nach dem Flundern...eventuell was abgeschlafft, aber...wenn es hilft...nech ?
    *treten kann ich immer noch*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Arbeit, Soldat !!!

    Weggetreten. Wecken um 5.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, welche Sau hat meinen Wecker auf 04:52 Uhr gestellt???

    AntwortenLöschen