08.05.2012

Kleines Brecherchen









Für gewöhnlich bin ich immer misstrauisch, wenn ich mir Bewertungen für irgendwelche Produkte bei irgendwelchen Anbietern anschaue. Man weiß ja nie, ob die Bewerter nicht irgendwie gekauft sind.

Wieso ich mich ausgerechnet dieses Mal nicht auf meine innere Stimme verließ, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Für meine E-Zigarette habe ich mir online ein paar neue Liquids gekauft. Neue Geschmacksrichtungen mit wenig bis gar kein Nikotingehalt.

Eine Geschmacksrichtung:

Erdbeerkuchen...

Moargh, is' mir schlecht.... Ich habe gar nicht genug Fingernägel, um mir diesen Pelz auf der Zunge wegzukratzen!

Keine Ahnung, was für Erdbeerkuchen die  Bewerter bisher in ihrem Leben gegessen haben, aber gut kann er nicht gewesen sein.

In diesem Sinne: Mal schauen, wem ich den Scheiß das auf's Auge drücken werde.

Kommentare:

  1. vermache ihn der Mistmeise...
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. So fies bin ja nicht mal ich!!!

    (ich habe allerdings weniger Hemmungen, das Zeuchs einem Kollegen bei der Arbeit auf's Auge zu drücken... spricht das gegen mich?)

    AntwortenLöschen
  3. was war das denn ? ein Kaugummi ? Jogurth?..so ein Kuchendessert, oder was?

    AntwortenLöschen
  4. Dies hier:

    http://www.freakyally.de/product_info.php?info=p135_erdbeerkuchen.html

    In einem kleinen aber feinen 10 ml Fläschchen mit einer perfekten Spitze, um kleckerlos das Zeug in das Mundstück meiner E-Zigarette zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  5. ich brech zusammen.
    du wolltest ERDBEERKUCHEN rauchen ????
    nimm einfach Tüten, Kind.
    (ich hatte dir doch welche ergattert, nimm se nur )

    AntwortenLöschen
  6. Nicht rauchen, DAMPFEN!!! Und das kannste absolut nicht mit rauchen vergleichen. Blaubeere z.B. ist der Knaller!!!

    Hömma, dat gibt sogar BRATHÄHNCHEN!!!
    (ja, auch ich hab meine Grenzen)

    AntwortenLöschen
  7. Jo,aber wenn jemand ein freaky in seiner Adresse verarbeitet ist die Wahrscheinlichkeit groß das auch freaky dabei rauskommt...

    AntwortenLöschen
  8. Brathähnchen? Ich glaube ich muss mit 'rauchen' anfangen o.o

    AntwortenLöschen
  9. hör mal...auch verdampfter Erdbeerkuchen ist nicht der BURNER, hätte ich dir vorher sagen können..ts
    ;o)

    AntwortenLöschen
  10. @ Womobili
    Naja, anders herum läuft das ja auch nicht unbedingt so... Du hast mich ja auch für eine seriöse Wahl zur Patentante gehalten *hust*

    @ Toniz
    D-A-M-P-F-E-N!!!
    Und nein, lass es. Original Brathähnchen ist nicht zu toppen ;o)

    Verdampfter Erdbeerkuchen ist der letzte Driss, jo. Eisgekühlte Erdbeeren und Anis allerdings *sabber*
    Lecker, sag ich da nur :o)

    AntwortenLöschen
  11. Also ... Erdbeerkuchen hab ich auch noch nicht probiert *g* dafür hab ich ne ausserordentliche Menge anderen Aroma-Zeugs und ne PG- und VG-Sammlung, das reicht für die nächsten 2 Jahre *g*

    ... nur schlecht geworden ist mir bislang nicht ;-)

    Kleiner Tipp am Rande ... LR-Verdampfer sind der Hammer :-)

    Bratschige Grüße :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
  12. ..und ? schon mal die Blümchen beäugt ? Ich erwarte demnächst einen Rapport, Kind, nicht nur Erdbeerkuchen dampfen....ts.
    ;o)
    (oder soll ich noch mal Mistmeise schicken??)

    AntwortenLöschen
  13. @ Stefan

    Über die Verdampfer mache ich mir wenig Gedanken. Ich habe die, die in meinem Starterpaket drin waren und aktuell einen geliehenen von einem Bekannten. Was das für einer ist? Keine Ahnung. Schließlich will ich ja nicht eine neue Tradition (wie vorher das Rauchen) anfangen, sondern das Zeug nur dazu nutzen, um endlich vom Rauchen/Paffen/wass auch immer wegzukommen ;o)

    @ Frau Gräde
    Fotos mache ich schon ständig. Wenn alles klappt, wie ich will, kann ich heute auch schon was reinstellen. Bin allerdings in ein wenig in Hektik wg. Babysitten und Muttertagsvorbereitungen. Spätestens morgen Nachmittag :o)

    AntwortenLöschen