25.05.2012

Letzter Urlaubstag









Den letzten hochoffiziellen Urlaubstag muss man nutzen.

  • Frühstücken gehen mit einer Arbeitskollegin nebst 11 Monate alter Tochter (wo ich mich dann spontan für das Buffet entschied... lernfähig, was?)
  • 11 Monate alte Tochter von Kollegin durch die Gänge bei C&A schieben, bis sie endlich eingeschlafen ist und Mutti alles gekauft und bezahlt hat (selbst bei groß gezogenen Runden bekommt man da einen Drehtwurm)
  • sich was Schönes gönnen...


  •  etwas extrem langweiliges, aber leider extrem notwendiges erledigen...





Leider habe ich kein Vorher-Nachher-Bild von meinem Detlef gemacht. Nur so viel: ich ergatter jeden Tag einen wirklich toll gelegenen Parkplatz. Könnte daran liegen, dass der Platz direkt unter einer siffenden Birke liegt, die sämtliche Vögel als ihr privatpersönliches Klo benutzen...
In der Waschanlage habe ich lauthals gesungen. Dank der Umgebungslautstärke kann man davon nichts hören. Fragt sich, für wen das jetzt gut ist.

  •  Auf der Suche nach ein paar alten Jurowischn-Liedern (muss mich doch in Stimmung bringen) bin ich über dieses Video mit Tom Hanks gestolpert. Minute 5:32 war der Zeitpunkt, an dem mir mein Mineralwasser zur Nase rausgeschossen ist. Irgendwann werde auch ich mir angewöhnen, beim Surfen nichts mehr zu essen und zu trinken...



War sich hier Video, is' sich nu' wech...



In diesem Sinne: So lässt es sich leben...

Kommentare:

  1. Von dem Tom Hanks Video habe ich letzte Woche allen erzählt. Hätte nie gedacht, dass jemand jenseits des Teiches "Eisenhüttenstadt" so gut aussprechen kann :)

    Genieß den letzten Urlaubstag noch etwas :)

    LG Norman

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll, allen außer mir, oder wie?
    (Verdammt, hast Du das bei Dir gebloggt? Muss ich gleich mal schauen und mich anschließend zur Not gleich auf Demenz testen lassen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... ich hatte das bei Youtube gesehen :)

      Bin mal gespannt, was er da für nen Film abdreht.

      Löschen
  3. Boargh nono, ich dachte echt, ich kriege hier langsam nen Hauwech... aber es beruhigt mich zu wissen, dass der neue Hauwech den alten Hauwech nicht übersteigt ;o)

    AntwortenLöschen