22.06.2012

Deutschland - Griechenland 2









Der Bela labert vielleicht einen Müll... "Löw hat ein rie-sen Dossier über die Griechen bekommen. 500 Seiten - man hat es zu zweit tragen müssen.!"

Alter, ich wuchte täglich 2500 Seiten starke Kartons durch die Gegend und nutze dazu nur zwei Finger. Was für Luschen arbeiten für Löw???

In diesem Sinne: Manchmal ist Schweigen doch auch ganz schön, Bela!

Kommentare:

  1. Was denkst du denn,manche Schriftstücke sind eben gewichtiger als andere.Hat ja auch geholfen.

    AntwortenLöschen
  2. Einige meiner Taschenbücher haben mehr Seiten..aber naja, Fußballspieler/trainer/wie auch immer können eben nicht (so viel) lesen :x

    AntwortenLöschen
  3. @ Womobililili
    Mensch, jetzt wo Du's sagst.... außerdem waren die Seiten von Löw ja auch bedruckt, also muss ich das Gewicht der Tinte ja noch mit reinrechnen...

    @ Toniz
    das mit den Büchern stimmt. Und mitunter trägt man davon ja auch noch 20-30 Stück vom Bücherflohmarkt weg. Alleine. Wie gut, dass ich in meinem Leben ncht allzu viele Kopfbälle gemacht habe (einen einzigen in meinem Leben.... und ich hatte noch am nächsten Tag Kopfschmerzen)

    AntwortenLöschen