22.06.2012

Deutschland - Griechenland









Ey, bei den Griechen wurde gerade einer von den Backstreetboys eingewechselt.

In diesem Sinne: Umschulungen gibt's heute... näääää....

Und 4:1.... oh-oh-oh-oh-oooooooooooh-ooooooh----

Kommentare:

  1. Also das war mal das beste Spiel seit EM Anpfiff. Spannend durch und durch. Vor lauter Spannung haben wir sogar das Chips Essen vergessen.

    Hach und wie geil unsere Kanzlerin gejubelt hat, obwohl sie Jubelverbot bekam.
    Ich lach mich immer tot, wenn deren Schulterpolster bis über die Ohren gequetscht werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Spiel auch Hammer! Umso mehr habe ich mich über den ollen Bela aufgeregt, der dann immer was von "Naja... junge Mannschaft, wir dürfen halt nicht zu viel erwarten" faselte. Ich fan den mal richtig angenehm als Moderator, aber inzwischen brabbelt der auch nur noch heiße Luft.

    Die schulterpolstertrulla zeigte auch immer einen schicken Bauch. War das Feinripp?

    ;o)

    AntwortenLöschen