18.06.2012

Dynamisch...









Hat einer von euch schon mal seinen Blog in der dynamischen Version anzeigen lassen? Ich teste mir gerade einen Wolf beim Erklärbären und muss sagen, da sind ein paar nette Sachen bei.

Wie immer gilt aber nur Hüh oder Hott, nie Hottehüh (hä?), von daher bleibt hier alles beim Alten.

In diesem Sinne: Gut, dass wir mal drüber geredet haben...

Kommentare:

  1. hä? wie bekommt man denn ne dynamische Version?

    AntwortenLöschen
  2. Da, wo Du Dein Dasign ändern kannst. Da gibt es jetzt neben den üblichen Vorlagen auch noch diese Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  3. joah, ich hatte es gefunden, aber ich finde es wuselig...och nö, du. lass ma ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Herr Nono, Dynamik wird enorm überschätzt, man bedenke die Dynamik auf Ämtern in Mittelerde.

    Sie wissen schon....;oP

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Dynamik will, dreh ich ne Runde auf meinem Stuhl vorm Rechner.
    Wenn ich mehr Dynamik will, nehme ich beim drehen noch ne Katze auf den Schoß und guck wem als erste schlecht wird.

    AntwortenLöschen