19.06.2012

Scha-ixla-den









Okay, heute war es so weit: ich bin mit Lieblingsazubine in den Schaixladen!



Als wir gegen halb zehn dort ankamen, fragte ich Lieblingsazubine total verunsichert, ob die überhaupt schon auf haben. Doch, ja, da ging gerade einer rein...

Nun, was soll ich sagen? Ich meine jetzt außer "Siehste, ich hab Recht gehabt!!!"

Entschuldigt bitte die leicht verwackelten Bilder, aber ich war die ganze Zeit so am Lachen...




"Stell dich mal ins Bild, sonst glauben doch alle, ich habe das gefaked..."



Die Bilder wurden alle zwischen 09:30 und 11:20 Uhr gemacht. Der Laden war also definitiv geöffnet!!!

Das Schönste habe ich aber bis zum Schluss aufgehoben:






Ich glaube, an der eine Stelle konnte man noch das Einschlagsloch von Frau Wohnmobilistins Tasche sehen...

Und erfolgreich war ich auch:




In diesem Sinne: Liebe Frau Wohnmobilistin, zügle dich an dieser Stelle mit lästerlichen Kommentaren. Immerhin habe ich mich extra für euch ganze zwei Minuten an der Kasse angestellt... (ich schwöre dafür auch feierlich, nach diesem Beitrag keine lästerlichen Kommentare mehr in deine Richtung abzuschießen).

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen,es geht wohl auch anders.Dabei war ich auch gegen kurz nach 11 Uhr da.Sei es dir gegönnt,aber ich hatte dafür sicher mehr Spass,wenn auch weniger Erfolg.
    Als echter Primark-Blög-Shopper musst du jetzt noch jedes Teil einzeln fotografieren, beschreiben und im Blog veröffentlichen.
    Was solls,es muß halt auch mal ne Gegendarstellung zu den ganzen Weltbestshoppingbegeistertenkommentaren geben.Hat nun mal mich getroffen,kann ja mitlerweile wieder schlafen...

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch mal eine kleine Anmerkung: wenn Du nicht so auf's Buffet beim Griechen versessen gewesen wärst, hättest Du genau das von mir im Vofeld angekündigt vernommen. Nichts anderes habe ich Dir da verkündet ;o)

    Dass es da schlimm zugehen muss, zeigten auch an einem ruhigen Tage wie heute die diversen Fußabdrücke auf den Kleidungsstücken...

    Wieso Du mehr Spaß gehabt haben solltest erschließt sich mir grad nicht wirklich, aber wenn es Dich glücklich macht: so sei es.

    Und veröffentlichen muss ich hier ganüscht ;p

    AntwortenLöschen
  3. War anstrengend,du klingst grad etwas ag....ang...schl....ich weis ger nich wie ichs sagen soll.hattest du keinen schönen Einkauf?

    AntwortenLöschen
  4. wasn das für ein Laden ? hab ich noch nie gehört...
    hm.
    is schon schön leer ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahahahaha was hab ich grad gelacht... x'D
    ich komm eigentlich gar nicht aus dem Lachen raus hier :D naja frau nullahnung.. du weißt wann du in den Laden gehen musst? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. War ja klar ;-)
    Unglaublich was du fürn Dusel hast.

    AntwortenLöschen
  7. Ja,ich beneide die Menschen ,die Vormittags shoppen können.Mein Kind sagte heut morgen nach deinem Bericht dass wir auch dahin müssen wenn sie schulfrei hat.Das Problem:Alle anderen haben da auch schulfrei,toller Plan.Ich schreib ihr also demnächst ne Entschuldigung,wir müssen zu Primark,das geht nur vormittags.Ob ich dafür dann auch mal in die Schule eingeladen werde?
    Also liebe Zinot,ich weiß jetzt,wann ich einkaufen muß,ich kanns nur nicht umsetzten.Und liebe Abalone,du hast es mir ja irgendwie gesagt,aber das übertraf mein Vorstellungsvermögen einfach um ein tausendfaches.
    Und Sui,die hatte keinen Dusel,Abalone war einfach äußerst perfekt vorbereitet.Mit der kann man ne Bank überfallen,bei dem Planungsgeschick.

    AntwortenLöschen