27.06.2012

Freundinnen-Kochbuch











So, nun ist es passiert. Die Ersten haben sich eingetragen.

Und das ist dabei rausgekommen:


Erste Änderungen von außen

Die Mini-Topflappen im Detail...

Beitrag von Lieblingsfamilenfreundin

...mit verstecktem zweiten Rezept (Nachtisch... da bin ich nachsichtig)

Beitrag von Lieblingsfamilienfreundenpatenkindschwester

Beitrag von Lieblingsfamilienfreundenpatenkind

...und noch eine versteckte Nachricht am Ende des Buches
Herrlich!!!


In diesem Sinne: Und? Freiwillige für den nächsten Gang?

3 Kommentare:

  1. Wie wäre es, wenn ich dir im nächsten Monat mein Journal schicke, du es bearbeitest und dann mit dem Kochbuch zu mir zurück schickst?
    Das wären zwei Fliegen, naja, du weisst schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass klingt nach einem verdammt guten Plan :o)

    AntwortenLöschen