07.06.2012

Kunteluntes










Dienstag

Ich trage das mir vermachte, frisch gewaschene Shirt einer spontan erschlankten Ex-Kollegin. Der Geruch ist so... MUOOOAAAHHHH.... werde fast ein bißchen scharf auf mich selbst.

Das Wetter macht gerade Lust auf Winterschlaf.

Habe ein neues Hobby entdeckt: PLOPP-Erde!

Mittwoch

Sitze vier Stunden in einer Eigentümerversammlung und stimme fleißig mit ab. Als Nicht-Eigentümer macht das einen Mords-Spaß über den Einsatz von Geld zu entscheiden, dass mir nicht gehört. Erst als ich lauthals nach Schnittchen schreie, falle ich auf.

Das Wetter ist nicht kompatibel mit meinen Stoffschuhen...

Donnerstag

Nach diversen Droh-SMS verrät mir Ex-Arbeitskollegin endlich, welches Waschmittel sie benutzt. Bin nun mit Wäsche waschen beschäftigt.

Habe mich beim EM-Tippspiel bei der Arbeit für den t-o-t-a-l-e-n Außenseiter entschieden: England! Jetzt lachen sie noch. Spätestens wenn England 6 Punkte auf mein Punktekonto bringt, werden sie weinen! 

Habe heute spontan einen Tag Zeitausgleich beantragt. Werde übernächste Woche mit einer Kollegin Primark testen. Und im Gegensatz zu anderen Bloggern kein Hausverbot kassieren. Bin ich mir total so gut wie fast sicher!

In diesem Sinne: Wir riechen uns später!

Kommentare:

  1. Ich schwanke noch zwischen Neid über den billigen Einkauf und Verachtung aufgrund der Unterstützung dieses Ladens.Wann fahrt ihr denn,vielleicht hab ich ja auch frei.
    Gebe euch gern noch ein paar hilfreiche Tipps,es sei denn ihr möchtet gaaaanz unvoreingenommen an die Sache ran gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Was willst Du denn noch für Tipps geben?

    Ich weiß, wo wir den Laden finden, ich weiß, dass wir in der Woche ganz früh fahren müssen, ich weiß, dass ich die Umkleidekabinen links liegen lassen kann (gibt eh nüscht in meiner Größe), ich weiß, dass ich das Kellergeschoss auslassen kann, ich weiß, wo man die Zugtickets rechtzeitig zieht (harhar), ich weiß, dass alles zum Thema Wohnen im obersten Geschoss ist... was muss ich mehr wissen?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Aber hoffentlich nicht A+iel. Ich finde, das stinkt total!

    He, was ist denn Plopp-Erde?
    Macht das Spaß???

    Grüßles

    AntwortenLöschen
  4. Doch, genau das. In flüssig. Inzwischen riecht meine ganze Wohnung danach und ich werd hier voll rappelig *ömmel*

    Plopp-Erde zeige ich morgen. Die Molle ruft und ich mag keine Fotos mehr bearbeiten. Und ja, es macht Spaß, wenn auch nur kurz (aber ich bin ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden zu stellen)

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... Eine gute Freundin litt unter selbem Effekt wie du und ich, sobald ich ihre Wohnung betrat, innerhalb kurzer Zeit an genervter Nase. *lach*

      Wie unterschiedlich man das wahrnimmt, was?

      Und Morgen bitte Plopp-Erde. Jetzt bin ich neugierig.

      Grüße!!

      Löschen
  5. Du hast bei der ganzen Aufzählung darüber,wie schlau du schon bist gar nicht mehr gesagt wann ihr fahrt...Nicht das ich das falsch verstehe...

    AntwortenLöschen