28.07.2012

Tschäck








  • Bücherpaket für Toniz auf den Weg gebracht -> Tschäck:


  •  mich fast über meine erste rote Sonnenblume gefreut... mich über die dämlichen Kackbratzen geärgert, die mir meine Pflanzen zerfleddern -> Tschäck:


  • mich über das Geschenk eines mir unbekannten Menschen gefreut, bei dem seit gestern etwas passiert (also bei dem Geschenk, nicht bei dem Unbekannten) -> Tschäck:



  • die Reste vom ungebetenen Vertreter entsorgen ... ähm naja... also... ähm ... was auch immer .... -> läuft:



  • weitere zwei Färbegänge durchführen - muss noch:

Kommentare:

  1. Die Waschmaschine kenne ich aus einem Stephen King Buch. Ach nee, das war ein Auto ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso zur Hölle kochst du Wackelpudding in der Wama?
    Reicht dir dein Topf nicht?

    AntwortenLöschen
  3. @ Nono
    Der Verkäufer meinte noch, dass da ein gebrauchter Motor drin wäre....

    @ Sui
    ICh hab nun mal keinen Topf mit 200 Liter Fassungsvermögen!

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz ehrlich - Haustiere lieber per Hand waschen.

    Das nächste mal.

    AntwortenLöschen
  5. Hömma, dat is's Schonwaschgang!

    AntwortenLöschen