20.09.2012

Endspurt!!!!!!!!!!









In weniger als 24 Stunden ist es hoffentlich so weit...


In diesem Sinne: Was zähle ich hier eigentlich runter? Eigentlich hat mir meine Physiotherapeutin heute den Zahn doch schon längst gezogen, dass ich das Ding morgen zerstören kann...

Kommentare:

  1. Frag den Arzt!Was hat sie denn für Einwände?Hast du meine Mail gekriegt?

    AntwortenLöschen
  2. @ Fianna
    Ich muss das Urteil des Docs morgen abwarten. Aber selbst wenn ich das Ding weiter tragen muss, kriege ich die Zeit auch noch rum. Irgendwie ;o)
    (mit ein bißchen Jammern und Wehklagen krieg ich das locker hin...)

    @ Womobilili
    Logisch frag ich den Arzt, was denkst Du denn? das wird das erste sein, noch bevor ich "Guten Tag" sage! deine Mail ist angekommen, antworte gleich
    (habe übrigens schon nachricht aus Dresden, das Geld ist schon da. Cool oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wenn doch schon Weihnachten wär....

      Löschen
    2. ähm... dann wäre der trip doch schon vorbei!!!

      Löschen
  3. also, ich bin felsenfest und puddinggebrummselt davon überzeugt, dass du das Dingens los wirst, sind doch nu fast 6 Wochen oder ? ich mein , in DEINEM Alter...heilt das doch in der Zeit...;o)

    AntwortenLöschen
  4. In meinem Alter.... Du denkst schon daran, dass ich einen ALTE-LEUTE-BRUCH habe???
    *zitternde Unterlippe Modus on*

    Aber, ich vertraue jetzt mal deinem gepuddingbrummselten Fachwissen und erwarte, da morgen Armfrei rauszuwandern.
    Muss ich ja eigentlich auch, denn die olle bandage ist schon ein wenig arg zerrupft :D

    AntwortenLöschen
  5. ..btw..kann es sein, das deine Blogrolle enorm jewachsen ist?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Jo, dit kann sein.... haste aber auch gemerkt, dass ich zwei verschiedene Rolls habe?

    ;o)

    AntwortenLöschen