21.09.2012

Wird mal wieder Zeit...









... ins Kino zu gehen.

Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich niemanden finden werde, der mich begleitet.


War sich hier Trailer von Resident Evil - is' sich nu' wech...

Oder, Frau Wohnmobilistin?

In diesem Sinne: Wobei ich ja denke, dass man mit diesem Trailer alles Wesentliche gesehen hat...

Kommentare:

  1. Also ich bin dabei. Zombies die zurückschiessen. Warum auch nicht?
    Ich geh schon mal das Popcorn kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Wir wohnen definitiv alle zu weit auseinander. :( Ich wette, eine von Euch würde mit mir auch in Resident Evil 6 rumballern. Am 2. Oktober ist es endlich so weit. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh... Popcorn... Zombies - ja! Sprizendes Blut und Extremitäten - unbedingt! Aber Popcorn??? daran verliere ich dauernd meine Zähne...

    ;o)

    Ich habe Resident Evil nur bis zum 3. Teil gezockt. Die neueren Teile gabs ja nicht für die PS 1.

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich komm mit, wenn du magst! Dat Steffi

    AntwortenLöschen