15.09.2012

Technik, die begeistert









Ach, was macht so ein Smartphone Spaß...

Für mich als momentan Einarmige und Wurstfingergeplagte ist natürlich bei Whats-App und SMS die Stimmerkennungsfunktion der Knaller überhaupt.

Komisch nur, dass das Programm mit Wörtern wie "Knutsidutzipuschelkruschelschnöterpöterhmpf" und "Rödeldödelknatterknall" null Problem hat, aber solche Wörter wie "sie" und "ihr" nichts auf den Schirm kriegt. Ob die Stimmerkennungsprogrammierer da noch mal nachbessern würden?

In diesem Sinne: Ob das Ding auch Kaffee kochen kann?

Kommentare:

  1. Was hast Du denn für ein Smartphone? Die sind schon doll die Dinger...ich hab moch lange gewährt, aber jetzt würde ich es nicht mehr hergeben wollen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir das samsung galaxy ace geholt. eigentlich sollte es ein htc werden, aber das einzige mit prepaid war zu klein (also noch wenigewr wurstfinger geeignet)

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wurstfinger?
    das sind doch so Wutsch und wedel Teile....ich seh meine Grädies immer nur mit dem Daumen wutschen un wedeln...da wird nich gewurstet ;o)
    du kennst MEIN Handydingens ;o) ?!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu aus Köln,

    hast Du auch eine neue Nummer bekommen?
    Mein WhatsApp kennt Dich nicht :-/

    Schöne Woche und liebe Grüsse

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonymus grädus
    Mit wutschen und wedel klappt es noch nicht so ganz. ich arbeite dran ;o)

    @ Sui und Stefan
    'ne siri hab ich nicht. Einfach nur ein Mikro, dass dafür sorgt, dass ich meine texte nicht tippen uss.

    @ Carmen
    Ich gebe meine neue nummer erst raus, wenn ich das Guthaben meiner alten nummer aufgebraucht habe. ich weiß doch, dass das sonst nie leer wird, wenn man sich nur noch anwhatsapped ;o)

    AntwortenLöschen