14.09.2012

Fünf Wochen









Seit fünf Wochen habe ich nun meinen Arm vorm Bauch kleben. Es reicht. Kein Bock mehr. Wenn der Onkel Doktor mir nächste Woche nicht das Okay gibt, die Bandage zu verbrennen, werde ich pampig!

Ansonsten werde ich mir die kommende Woche mit meinem neuen Smartphone (ich bin schwach geworden, dabei wollte ich nie eins haben...) und mit ein paar lustigen Filmchen vertreiben...



In diesem Sinne: Dabei habe ich endlich gelernt, mir mit links die Nase zu putzen. Also mit viel TÖRÖÖÖÖ und so...

Kommentare:

  1. hm.
    is der Dr . denn knaggisch ? Ich mein nur...von wegen binden und so.
    ;o)
    nur so ein Gedanke.
    *flöt*
    sorry ich bin heut möd, und nach möd kommt blöd.

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, wenn du eine zeitvertreib App brauchst, dann empfehle ich dir Hello Kitty Beautysalon ^^
    Ohne Scheiss.
    Ich durfte die App auf dem Herrn sein Phone laden und rate mal wer jetzt immer damit spielt?

    Und wenn du die Armklammer wirklich verbrennst, mach ein Video!

    AntwortenLöschen
  3. @ Flöten-Gräde
    den fänd ich nicht mal knaggisch wenn er naggisch wäre *schüttel* es gibt dinge, über die mag man nicht nachdenken.... *Kopf mit seife auswaschen geh*

    @ sui
    *g* wie man hört, sind besonders die männer für dieses spiel anfällig. ich heb mir das dann für den zeitpunkt auf, an dem ich wieder zweihändig daddeln kann ;o)

    AntwortenLöschen
  4. und ? hat der unknaggische Dr. okayt??? HM???

    AntwortenLöschen
  5. Freitach... freitach isses dann si weit! also, wenn, dann.... :o)

    AntwortenLöschen