22.11.2012

BRUMMMMMM









Dank des einzigartigen, wundervollen, knackigen, smarten, erstaunlichen, charmanten (nein Frau Gräde, das heißt in dem Falle mal nicht "alt"), schnuggeligen, lustigen, extrem gutaussehenden und geschickten

Mr. Wohnmobilist

muss ich seit heute Abend nicht mehr in den vollkommen überfüllten, stickigen, gern auch mal zugigen und stets übelriechenden Bussen fahren.

Mein Detlef  K.I.T.T. ist offiziell wieder batteriebetrieben und bringt mich brav von A nach B.

Schackalacka, das wurde aber auch mal Zeit!

In diesem Sinne: 15 Wochen ohne reichen aber auch dicke...

Kommentare:

  1. Na jetzt hast du aber hoffnungslos übertriebenAber nett wär ja nicht gegangen denn das ist ja der kleine Bruder von ......!Häts aber getroffen,ohne die Doppeldeutigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde all die Attribute beschreiben grad mein fettes Grinsem im Gesicht, also passt das schon ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Er hats gelesen und bescheiden wie er ist fragt er sich grad,wer dir die Batterie eingebaut hat,er war scheinbar nicht dabei....

    AntwortenLöschen
  4. Na deer große dunkelhaarige mit dem Schnäuzer im Gesicht! Den kann er doch nicht übersehen haben...

    AntwortenLöschen